bildupload

17.11.2009 17:09
#1
am
User

hallo ihr alle,

wollte mal fragen ob für das 2er ein bildupload geplant ist.
Habe mein Forum nun schon länger und möchte deswegen nicht ein neues aufbauen und zum 3er wechseln.

LG Amanda


 Antworten

 Beitrag melden
17.11.2009 21:19
#2
fo
User

Nein, ist nicht geplant.

KEIN SUPPORT PER PN!

Bei Fragen bitte immer den Forumprofi.de-Benutzernamen und die Adresse zum Forum angeben.


 Antworten

 Beitrag melden
17.11.2009 21:36
#3
am
User

Schade, würde denn irgendeine Möglichkeit bestehen die Beiträge, User, etc. ohne zu Kopieren in ein 3er mitzunehmen???? Klar umwandeln geht nicht aber durch ein Backup zum Beispiel?


 Antworten

 Beitrag melden
17.11.2009 23:25
avatar  *dmaus* ( gelöscht )
#4
*d
*dmaus* ( gelöscht )

die zwei und dreier version sind verschieden so das ein backup nicht möglich ist es in ein dreier zustecken, weil beiden foren untrschiedliche sachen haben, hab ich recht herr forumprofi?

gruss *dmaus*


 Antworten

 Beitrag melden
18.11.2009 05:44
#5
fo
User

Der Vorschlag kam bereits mehrfach und wird intern bereits diskutiert.
Ich bitte noch um etwas Geduld.

KEIN SUPPORT PER PN!

Bei Fragen bitte immer den Forumprofi.de-Benutzernamen und die Adresse zum Forum angeben.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!