Neues Thema in ein anders Thema verschieben

18.11.2009 08:30
Mr
User

In meinem Forum hat ein User ein neues Thema eröffnet. Dieses Thema möchte ich im selben Forum an ein anderes Thema, mit gleichen Inhalt, als Beitrag anhängen. In ein anderes Forum verschieben ist kein Problem.

LG Tom

Antworten

Beitrag melden
18.11.2009 08:37
*d
*dmaus* ( gelöscht )

zusammenfügen geht in der zweier version nicht, in der dreier ja , das weiss ich weil ich jemanden kenn der acuh die zweier hat und sie es mal erwähnt hatte

Antworten

Beitrag melden
19.11.2009 08:40
ea
User

das Simple Machines Forum kann das btw. auch

Interesse an einem Fantasy-Schreibrollenspiel? Dann schau doch mal ins Drachenreich!
Wer Interesse hat und wirklich GERNE schreibt und liest (ganze Sätze, 5-Zeilen-oder-länger Postings, etc.), kann sich gerne bei mir melden.

Antworten

Beitrag melden
14.08.2010 20:27
Me
User

Wie ätzend ist das denn?
Das sollte doch wohl zur Grundausstattung eines jeden Forums gehören.

Darf man auf ein Update hoffen, wodurch dieser Mißstand behoben wird?

Antworten

Beitrag melden
14.08.2010 22:12
ea
User

In der Liste der Vorschläge findet sich ein passender Eintrag dazu: PHPBB2 Zusammenfügen von Threads

Ob es umgesetzt wird erfahren wir erst mit den Neuerungen. Es wird von forumprofi.de nicht zu jedem Vorschlag eine Antwort verfasst, aber alle Vorschläge werden gelesen und ggf. umgesetzt. Im Moment dürfte aber die schon lange (und mehrfach) gewünschte Konvertierung von einem Forumtyp in einen anderen im Mittelpunkt stehen. (siehe hier, bzw. dieses und die zwei nachfolgenden Postings)

lg. Ea

Interesse an einem Fantasy-Schreibrollenspiel? Dann schau doch mal ins Drachenreich!
Wer Interesse hat und wirklich GERNE schreibt und liest (ganze Sätze, 5-Zeilen-oder-länger Postings, etc.), kann sich gerne bei mir melden.

Antworten

Beitrag melden
15.08.2010 08:31
Me
User

Klar....das mit der Konvertierung geht vor.
Dann wollen wir mal das beste hoffen.

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!