html geht nicht?

20.11.2009 17:59
#1
so
User

ich weiß jetzt nicht mehr ganz genau, ob html hier war, aber:

ich habe das forum gestern auf gemacht, wo auch gleichzeitig html drinnen stecken sollte (vlt habe ich mich dann aber auch verlesen) und zwar es geht um diesen foren typ:PHPBB2

in den einstellungen für alle, habe ich "html aktiviert" eingestellt.

nur wenn ich jetzt etwas in html schreiben möchte kommt aber nix (ganz normal bei einem bericht antworten) oder muss ich noch was dazu schreiben?

es ginge nämlich um eine liste, die ich aus einem quellcode koppiert habe, (wer wissen will wie der ausschaut, dem kann ich es hochladen)und wenn ich die halt einfüge, und dann auf "vorschau" klicke, kommt dass ganze im quellcode, nur nicht in einer liste.


ich hoffe ihr könnt mir helfen, ob ich den richtigen forentyp genommen habe, oder wass ich noch machen muss.


 Antworten

 Beitrag melden
20.11.2009 22:28
avatar  *dmaus* ( gelöscht )
#2
*d
*dmaus* ( gelöscht )

immer erst lesen ob nicht schon sowas in der art hier gefragt wurde, lies einfach mal diesen thread

//support.forumprofi.de/topic.php?topic=934

gruss *dmaus*


 Antworten

 Beitrag melden
23.11.2009 06:00
#3
so
User

sry, bin hier eig. noch nicht allzu lange und daher kenne ich mich noch nciht so aus aber trotzdem danke.


 Antworten

 Beitrag melden
23.11.2009 07:51
avatar  *dmaus* ( gelöscht )
#4
*d
*dmaus* ( gelöscht )

du es ist immer nebensächlich wie lange jemand hier ist, es geht nur darum das man sich erstmal hier umschaut, und dann fragt wenn er nichts darüber findet und das ist eigentlich immer überall so


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!