Cash Mod > Bilder für Währungen einfügen

30.03.2009 10:37
avatar  Wayne
#1
Wa
User

Hi, vielleicht kann mir jemand weiterhelfen und zwar suche ich Hilfe für folgendes:

"Bild (Relativ zum phpBB2 Root-Pfad):
Benutze dies um ein kleines Bild für die Währung zu verwenden"

Wie genau muss die url denn aussehen, bzw. wo muss/kann ich die Bilder abspeichern(bestimmte Größe notwendig?) damit diese angezeigt werden.

Ich hab das ganze Spaßeshalber ausprobiert, mit einem x beliebigen Bild auf einer Seite, das ging dann natürlich nicht.


Dann habe ich noch ein Problem mit dem Standard phpbb Logo, wenn ich ein anderes an dessen Stelle einsetzen möchte, wird es leider so zurecht skaliert das es extrem pixelig wird. Kann ich diese Auto-Skalierung irgendwo austellen?


 Antworten

 Beitrag melden
30.03.2009 11:30
#2
fo
User

Ein Upload von Währungsbildern ist derzeit nicht möglich.
Um eine Verzerrung des Logos zu vermeiden muss es in der Größe des Original-Logos hochgeladen werden.

KEIN SUPPORT PER PN!

Bei Fragen bitte immer den Forumprofi.de-Benutzernamen und die Adresse zum Forum angeben.


 Antworten

 Beitrag melden
30.03.2009 11:52
avatar  Wayne
#3
Wa
User

Alles klar, vielen Dank.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!