Logo nichgt mittig...

22.11.2009 12:52
#1
ON
User

Hallo Leute.

Hab mir das Logo eines MMO´s hochgeladen (das gibt es dort als fanseiten package). Das Logo wird auch angezeigt. Nun stelle ich fest, das mein Logo jetz Linksbündig angezeigt wird. Ich hätte es aber gerne mittig.....

Kann mir einer verraten wie ich das hinbekomme?

MfG

ONeil


 Antworten

 Beitrag melden
22.11.2009 13:13
avatar  *dmaus* ( gelöscht )
#2
*d
*dmaus* ( gelöscht )

wenn das vorherige logo links war, dann kommt dein logo an diese stelle.

und es geht nicht in die mitte


 Antworten

 Beitrag melden
22.11.2009 14:28
#3
ON
User

Ok, die Antwort hatte ich nicht erwartet, aber trotzdem danke...

Andere Frage, kann ich den das Theme auf ein anderes umstellen, ohne das mir die ganzen User mitsamt Einstellungen, und die angelegten Foren und Themen flöten gehen?


 Antworten

 Beitrag melden
22.11.2009 14:38
#4
ea
User

Das Design ist jederzeit frei wählbar/einstellbar. Manche der vorhandenen Styles kann man auch ein bissl farblich umgestalten.

Neue/Selbst erstellte Designs müsstest du, wenn es eine Chance auf Verfügbarkeit geben sollte, Forumprofi generell zur Verfügung stellen (was bedeutet, es wäre dann in jedem phpbb2 Forum auswählbar). Selbst hochladen geht nicht.


Wenn du allerdings meinst, ob du zB von phpbb2 auf 3 umsteigen kannst, nein, nicht ohne dass sich alle in dem neuen Forum wieder anmelden müssten und du dort alle Rechte etc. wieder neu einstellen musst. Die Bitte um eine Übertragbarkeit phpbb2 auf 3 wurde allerdings schon so oft geäußert, dass Forumprofi zumindest darüber nachdenkt. Was dabei als letztendliche Antwort herauskommt bleibt abzuwarten.

lg. Ea

Interesse an einem Fantasy-Schreibrollenspiel? Dann schau doch mal ins Drachenreich!
Wer Interesse hat und wirklich GERNE schreibt und liest (ganze Sätze, 5-Zeilen-oder-länger Postings, etc.), kann sich gerne bei mir melden.


 Antworten

 Beitrag melden
22.11.2009 15:16
#5
ON
User

Ne ne, meinte nur den style selber. Habs auch schon umgestellt ^^
Nu ist mein Logo mittig *freu*
Allerdings sind die '"Zeichen" von einer Ankündigung oder Wichtig nicht drin, obwol sie vorhanden sind.... Schaut einfach mal unter calypsos.de.vu
Style ist Adinfinitum.

Und danke für die Antworten


 Antworten

 Beitrag melden
16.03.2010 22:29
avatar  WGA
#6
WG
WGA
User

Zitat von *dmaus*
wenn das vorherige logo links war, dann kommt dein logo an diese stelle.

und es geht nicht in die mitte




Hallo DMaus wähle doch bitte eine andere Schrift Farbe die jetzige kann man kaum lesen.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!