Fehlermeldung Shoutbox

• Seite 1 von 2
23.11.2009 21:03
68
User

Hallo habe das Forum deaktiviert und nun komme ich da nicht mehr rein ständig steht da shoutbox ist am laden was kann das den sein?
www.muhaha.forumprofi.de

Antworten

Beitrag melden
23.11.2009 21:04
68
User

?zoneid=30&cb=53319689010&charset=ISO-8859-1&loc=http%3A//muhaha.forumprofi.de/'>
Loading shoutbox...

Das kommt ständig bin ratlos

Antworten

Beitrag melden
24.11.2009 05:12
fo
User

Bitte einmal den Browser-Cache löschen, da scheint es kurzzeitig ein Problem mit den Werbeeinblendungen gegeben zu haben.

Sofern das Problem noch besteht bitte einen Screenshot machen.

KEIN SUPPORT PER PN!

Bei Fragen bitte immer den Forumprofi.de-Benutzernamen und die Adresse zum Forum angeben.

Antworten

Beitrag melden
24.11.2009 16:22
68
User

Habe den Browser Cache geleert aber es geht trotzdem nicht.

www.muhaha.forumprofi.de

Antworten

Beitrag melden
24.11.2009 16:28
fo
User

Welche Firefox-Erweiterungen sind installiert?
Irgendwelche Werbeblocker, NoScript oder so?
Hier funktioniert die Seite einwandfrei - mit Firefox.

KEIN SUPPORT PER PN!

Bei Fragen bitte immer den Forumprofi.de-Benutzernamen und die Adresse zum Forum angeben.

Antworten

Beitrag melden
24.11.2009 16:29
*d
*dmaus* ( gelöscht )

also wenn ich dein link anklicke seh ich nur das es zur zeit nicht verfügbar ist dein forum, aber geh doch mal über forumprofi.de in deinen adminbereich rein, das geht doch von da auch, hast das schon mal versucht?????????

Antworten

Beitrag melden
24.11.2009 16:31
*d
*dmaus* ( gelöscht )

über den IE ist es auch wunderbar zusehen nur mal so erwähne nebenbei

Antworten

Beitrag melden
24.11.2009 16:43
68
User

Ausser Java Quick Starter und Cache Viewer nichts aber das ist schon ewig drauf. Der Fehler taucht auch nur auf wenn ich mich in das Forum einlogge ich komme auch nicht über Forumprofi in den Adminbereich. Wenn ich nicht eingeloggt bin sehe ich es auch ganz normal

Antworten

Beitrag melden
24.11.2009 16:54
*d
*dmaus* ( gelöscht )

es ist doch dein forum, und da kommst du auf alle fälle über forumprofi.de in den admin bereich, du loggst dich bei forumprofi ein und gehst auf das A symbol.und dann kommt der admninbereich udn du loggst dich ein.

Antworten

Beitrag melden
24.11.2009 16:54
Administrator

Bei Ihnen liegt ein Problem mit dem PC / bestimmten Programmen / Einstellungen vor, das ist kein Fehler bei uns.

Schöne Grüße,
Forumprofi.de Support

Bitte keine Supportanfragen per PN.

Antworten

Beitrag melden
24.11.2009 17:04
68
User

Tja dann muss ich es wohl löschen mein Sohn hat es auch nochmal an seinem PC probiert und da geht es auch nicht mehr. Seit die Shoutbox da ist geht es nicht mehr und wie gesagt wenn ich über Forumprofi das A anklicke passiert das gleiche kein Zugriff

Antworten

Beitrag melden
24.11.2009 17:12
68
User

Was ich echt merkwürdig finde ist die Tatsache das das andere einwandfrei funktioniert also kann es doch nicht an meinem PC liegen?????

www.daltonsvotemuhaha.forumprofi.de

Antworten

Beitrag melden
24.11.2009 17:20
*d
*dmaus* ( gelöscht )

also wir können auf den ersten link wo du das problem hast auch anklicken ohne fehlermeldung die du gezeigt hast, es heist nur es steht nicht zur verfügung weil du es deaktiviert hast

und ich kann es auf dem IE sehen und auf FF

Antworten

Beitrag melden
24.11.2009 17:27
68
User

Das ist mir auch klar die Fehlermeldung erscheint auch erst sobald ich mich einlogge kann gerne die Logindaten per PN zuschicken da kannst du es probieren es geht nicht

Antworten

Beitrag melden
24.11.2009 17:29
*d
*dmaus* ( gelöscht )

ok wenn du magst kann ich es mal versuchen

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!