Immer noch nicht-.-.

24.11.2009 10:02
Du
User

Hallo erst mal dies ist nun keine Foren Spezifische frage sondern eine Allgemeine.
Das Team Forces Germany Forum gibt es nun schon länger und ist schon mehrmal Online verlinkt....
Jedoch fehlt das direkte ergebniss auf das Forum nur da wo es verlinkt wurde kommt als ergebniss vor.

Es ist mir persönlich sehr wichtig das man dieses Forum auch über Google finden kann jedoch bleibt dies aus.

Gibt es nun irgendeine möglichkeit das in bewegung zubringen?

Kurioserweise kommen auch keine Googlebots mehr auf das Forum liegt das vllt. dadran und wie könnte ich das beheben?

mfg
DutyX.

Antworten

Beitrag melden
24.11.2009 11:02
*d
*dmaus* ( gelöscht )

forumprofi hat sicher keinen einfluss auf google sachen in der art.

Antworten

Beitrag melden
24.11.2009 11:54
Be
User

Im Admin Bereich unter System kannst du Bots definieren. Lies dich da mal ein...

Antworten

Beitrag melden
24.11.2009 11:58
*d
*dmaus* ( gelöscht )

wenn er schreibt es war kein bot mehr da, dann hat er das im adminbereich ja gesehen

vielleicht sollte er sich mal bei google erkundigen wie das mit einer seite funktioniert. wenn er so drauf auf ist.

also mir ist das nicht so wichtig, wer mich finden will findet mich

Antworten

Beitrag melden
26.11.2009 19:38
Sp
User

Was denn nun ... hat man nun einfluss auf google oder nicht
eine klare antwort wäre doch sicher nicht schlecht , ich würde das auch gerne wissen

www.allsuspect.de

Alles was verdächtig ist....

Antworten

Beitrag melden
26.11.2009 20:42
*d
*dmaus* ( gelöscht )

du brauchst dich doch nur selber bei google erkundigen wie das bei denen läuft. und forumprofi ist für die technischen belange hier für die foren zuständig, ein paar infos kann man sich immer selber besorgen, wie bei google

Antworten

Beitrag melden
27.11.2009 11:59
fo
User

Forumprofi.de hat keinerlei Einfluss darauf, ob und wann Google ein Forum indiziert.
Oft geht es sehr schnell, manchmal dauert es länger, manchmal kommt Google gar nicht vorbei.
Das ist wie bei jeder anderen Website auch.
Was sicherlich hilft ist, das Forum auf anderen Seiten zu verlinken.

Darüber hinaus nochmal prüfen, ob vielleicht das Forum für Suchmaschinen gesperrt wurde.
Ich kenne mich mit dem PHPBB3 leider nicht so gut aus, daher bin ich nicht sicher, ob man das überhaupt einstellen kann...also einfach mal nachsehen.

KEIN SUPPORT PER PN!

Bei Fragen bitte immer den Forumprofi.de-Benutzernamen und die Adresse zum Forum angeben.

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!