Immer noch nicht-.-.
Hallo erst mal dies ist nun keine Foren Spezifische frage sondern eine Allgemeine.
Das Team Forces Germany Forum gibt es nun schon länger und ist schon mehrmal Online verlinkt....
Jedoch fehlt das direkte ergebniss auf das Forum nur da wo es verlinkt wurde kommt als ergebniss vor.
Es ist mir persönlich sehr wichtig das man dieses Forum auch über Google finden kann jedoch bleibt dies aus.
Gibt es nun irgendeine möglichkeit das in bewegung zubringen?
Kurioserweise kommen auch keine Googlebots mehr auf das Forum liegt das vllt. dadran und wie könnte ich das beheben?
mfg
DutyX.
Was denn nun ... hat man nun einfluss auf google oder nicht
eine klare antwort wäre doch sicher nicht schlecht , ich würde das auch gerne wissen
Forumprofi.de hat keinerlei Einfluss darauf, ob und wann Google ein Forum indiziert.
Oft geht es sehr schnell, manchmal dauert es länger, manchmal kommt Google gar nicht vorbei.
Das ist wie bei jeder anderen Website auch.
Was sicherlich hilft ist, das Forum auf anderen Seiten zu verlinken.
Darüber hinaus nochmal prüfen, ob vielleicht das Forum für Suchmaschinen gesperrt wurde.
Ich kenne mich mit dem PHPBB3 leider nicht so gut aus, daher bin ich nicht sicher, ob man das überhaupt einstellen kann...also einfach mal nachsehen.
- Forumprofi Support
- Upgrade auf Xobor-Forum
- Neuerungen
- Vorschläge / Ideen
- Fehlermeldungen / Bugs
- Allgemeine Fragen / Hilfe
- Foren-Vorstellung
- phpBB 2
- PHPBB2: Fehlermeldungen / Bugs
- PHPBB2: Fragen / Hilfe
- phpBB 3
- PHPBB3: Fehlermeldungen / Bugs