Liste in html einfügen

24.11.2009 13:19
#1
so
User

also,

ich weiß nicht ob es sowas schon gibt/gab, aber ich habe ein problem.

und zwar möchte ich eine liste via html einfügen, nur geht es nicht, weil wenn ich es einfüge und auf vorschau gehe, kommt bei jeder liste erst ein riiiiiiiiiiieeeeesiger absatz, und dann kommt die liste, mit den bildern, aber die schrift ist genauso wie der hintergrund des forum's(forumstyle:subblack)

ich möchte 3 listen haben,

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
 
anfang des berichtes
 
(10-15 leerzeilen)
 
Liste 1
 
(10-15 leerzeilen)
 
liste 2
 
(10-15 leerzeilen)
 



so sieht es bei mir aus, wenn ich es einfüge und auf vorschau gehe,

das ist die datei die ich als html haben möchte:

http://www.fileuploadx.de/897231

und dass sind die tags die ich im forum erlaube momentan:

1
 
a,b,i,u,pre,img,strong,h1,h2,h3,h4,h5,thead,p,font,option,td,table,tbody,th,tr,span,class,tr class,br,div,input
 



ich hoffe ihr könnt mir helfen.


 Antworten

 Beitrag melden
25.11.2009 19:13
#2
so
User

kann mir hier wirklich niemand helfen?


 Antworten

 Beitrag melden
27.11.2009 15:52
#3
ea
User

schon einmal den Quellcode gelesen?
Vermutlich tauchen da lauter auf, die du nie geschrieben hast...

leider scheint Forumprofi dazu keine Lösung zu haben, oder ich hab sie übersehen

lg. Ea

Interesse an einem Fantasy-Schreibrollenspiel? Dann schau doch mal ins Drachenreich!
Wer Interesse hat und wirklich GERNE schreibt und liest (ganze Sätze, 5-Zeilen-oder-länger Postings, etc.), kann sich gerne bei mir melden.


 Antworten

 Beitrag melden
27.11.2009 18:07
#4
so
User

ist doch absatz?

soweit ich sehe ist da kein zusehen


 Antworten

 Beitrag melden
27.11.2009 19:27
#5
ea
User

ja, es ist ein Absatz... gut, wenn auch im Quelltext kein aufscheint, dann ist es wohl etwas anderes.

Interesse an einem Fantasy-Schreibrollenspiel? Dann schau doch mal ins Drachenreich!
Wer Interesse hat und wirklich GERNE schreibt und liest (ganze Sätze, 5-Zeilen-oder-länger Postings, etc.), kann sich gerne bei mir melden.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!