Chatbox

30.03.2009 11:00
#1
sc
User

Ist es möglich, eine Chatbox fürs Forum zu erstellen?

Ich kenne das aus anderen Foren und finde es ganz nett, mit anderen Forumsteilnehmern zu chatten.


 Antworten

 Beitrag melden
31.03.2009 00:20
#2
Ma
User

ja so eine art , in einen andern forum heißt es ''shoutbox'' ist ganz nett ^^


 Antworten

 Beitrag melden
01.04.2009 16:38
#3
bl
User

und wie fügt man die shoutbox ein?

http://www.bonebreaker.net.ms/ Tipps für Seite aber gerne


 Antworten

 Beitrag melden
01.04.2009 17:45
#4
fo
User

Zitat von blackvenom
und wie fügt man die shoutbox ein?



Es war ein Vorschlag - eine Shoutbox steht z.Z. nicht zur Verfügung.

Für weitere Fragen stehen wir gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Forenregeln


 Antworten

 Beitrag melden
01.04.2009 18:04
#5
bl
User

oh sorry
wäre aber eine klasse Idee

http://www.bonebreaker.net.ms/ Tipps für Seite aber gerne


 Antworten

 Beitrag melden
10.04.2009 17:03
#6
Sh
User

Hi,

ich selber wäre auch total für eine Shoutbox. Diese macht solch ein Forum gleich interessanter und wer weiß, vielleicht ist dies auch gleichzeiti ein + für Forumprofi.de.
Ich mein, wenn andere wissen was man viel mehr machen kann als in anderen Foren ist dies doch ein Vorteil für hier.

Ich wäre auch für diese Idee. Diese Idee macht das Forum gleich interessanter. Wäre echt toll, wenn man diese Idee umsetzen kann.

# Shikamaru nara


 Antworten

 Beitrag melden
14.04.2009 16:49
avatar  Tobi
#7
To
User

Hey ich will ja net was anders behaupten, aber wenn es en Feld geben könnte wo man html tags einfügne könnte gäbe es eine möglichkeit=)
vorausgesetzt es gibt so ein Fled wo man Html codes einfügen kann

WTF ich habs nicht drauf, ich bin halt doof Tobi grüßt euch alle

Wer Rechtschreibfehler findet, der soll sie benalten


 Antworten

 Beitrag melden
03.05.2009 13:53
avatar  Sachmet
#8
Sa
User

Ich benutze meine Forum für ein Onlinespiel. Da wäre eine Shoutbox nicht so dolle.

Ein kleiner Chatroom ohne viel Schnick- Schnack, wäre richtig klasse. Alle Member könnten sich zusammen auf die Schnelle austauschen, ohne dass ein Fremder es lesen könnte.

Das vermisse ich doch sehr!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!