Ich kann als Admin mein Forum nicht bearbeiten!

25.11.2009 00:20
#1
Re
User

Hallo Zusammen!
Ich habe vorhin einen Style eingestellt in meinem Forum und Peng alles schwarz ich kann es nicht mehr bearbeiten :-(
Kann mir jemand sagen , wie ich das Problem beheben kann oder die Sache rückgängig machen kann? weil ich seh ja nix mehr ^^ hier mal ein Screenshot im Fall ich mich hier unglücklich ausdrücke


 Antworten

 Beitrag melden
25.11.2009 08:57
#2
fo
User

Ins eigene Profil gehen, anderen Style wählen und dann die Farben im Admin korrigieren.
Wenn die Links nicht zu sehen sind einfach mit der Maus markieren oder einmal "STRG" + "A" drücken, dann sollte der gesamte Text markiert werden und so wieder sichtbar sein.

KEIN SUPPORT PER PN!

Bei Fragen bitte immer den Forumprofi.de-Benutzernamen und die Adresse zum Forum angeben.


 Antworten

 Beitrag melden
25.11.2009 11:53
#3
Re
User

Hi,
leider funktioniert die variante nicht, dann sind nur die vorhandenen Symbole blau.
Ich glaube das es daran liegt, dass ich versehentlich einen style gewählt habe der noch nicht fertig war ( nichts festgelegt mit farben etc) ?
Kann man in dem Fall Forumprofi bitten das von aussen zu korrigeren?
Ich bin ein Schussel ich weis


 Antworten

 Beitrag melden
25.11.2009 12:09
#4
fo
User

Wir können leider keine individuellen Korrekturen an der Datenbank vornehmen.
Haben SIe schon probiert, einen anderen Style im Profil zu wählen?

KEIN SUPPORT PER PN!

Bei Fragen bitte immer den Forumprofi.de-Benutzernamen und die Adresse zum Forum angeben.


 Antworten

 Beitrag melden
25.11.2009 12:17
#5
Re
User

Ja, leider , es geht nicht.
Aber wenn ich das Fenster 400 fach vergrößer seh ich was ganz klein geschriebenes, könnten sie mir sagen an wievielter Stelle die Konfiguration zum ändern des Styles steht und wenn ich da drauf bin an wievielter Position von oben gesehen man den Style auswählen kann und ob links oder rechts das übernehmen steht?


 Antworten

 Beitrag melden
25.11.2009 12:47
#6
fo
User

Linker Frame: 14. Link von oben (wenn man Überschriften mitzählt 18. von oben)
Rechter Frame: 16. Einstellungszeile, linker Button ist "Absenden"

KEIN SUPPORT PER PN!

Bei Fragen bitte immer den Forumprofi.de-Benutzernamen und die Adresse zum Forum angeben.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!