Mehr Platz für Anhänge

25.11.2009 14:48
avatar  Beaker
#1
Be
User

Da der Chef (bei phpbb 3) gegen Entgelt mehr Serverplatz in Aussicht gestellt hat, möchte ich das hiermit anregen. Bitte äußert euch dazu...(möglichst zahlreich)

Beaker


 Antworten

 Beitrag melden
25.11.2009 14:51
avatar  *dmaus* ( gelöscht )
#2
*d
*dmaus* ( gelöscht )

Breaker, ich habe da kein problem mit, mir reichen die 50mb, denn wozu gibt es bildhoster und das auch kostenfrei.

und da kann man die links prima einarbeiten,

somit ist *dmaus* soweit zufrieden


 Antworten

 Beitrag melden
25.11.2009 15:53
avatar  Beaker
#3
Be
User

Ja die akzeptieren aber keine PDF´s. Bei mir werden sehr viele PPS Files als PDF abgelegt. Außerdem ist verlinken aufwändiger als anhängen.


 Antworten

 Beitrag melden
25.11.2009 16:22
avatar  *dmaus* ( gelöscht )
#4
*d
*dmaus* ( gelöscht )

also aufwändiger finde ich es nicht ist ganz leicht aber jedem wie er meint


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!