kurze knappe frage:

25.11.2009 16:50
#1
ra
User

also ich benutze die themes army. möchte ein logo einfügen geht das( hab es schon gemacht nur er zeigt es (noch) nicht an.) wenn es geht wie lange dauert es ungefähr? vielen dank für eure mühe.

lg


 Antworten

 Beitrag melden
26.11.2009 16:16
avatar  knf
#2
kn
knf
User

das dürfte nach einigen Minuten schon kommen. Gegebenfalls den Browser-Cache leeren,
unter Firefox STRG+R.

Ich spamme hier bloß rum, achtet nicht weiter auf mich...


 Antworten

 Beitrag melden
26.11.2009 16:58
avatar  *dmaus* ( gelöscht )
#3
*d
*dmaus* ( gelöscht )

es gibt auch styles wo kein logo zugwiesen wurde, ich habe es hier auch irgendwie in einem thread mit gelesen, wo es forumprofi geschrieben hatte, da kommt dann auch kein logo.

einfach immer erst hier lesen, da viele fragen schon mehrfach behandelt wurden, dafür gibt es eine suchfunktion hier im forum


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!