Shoutbox Top 10 Shouter

25.11.2009 19:18
#1
Da
User

Shoutbox Top 10 Shouter...
Die shoutbox sollte mitzählen wie viele shouts jemand mahct und dan sollte man ne top 10 shouterlist aufrufen können wo platzt 1-10 vergeben sind!


 Antworten

 Beitrag melden
27.11.2009 14:33
avatar  Pedro
#2
Pe
User

Und wozu? Ist das ein Chat oder ein Forum?

Immer gut für was Kostenloses:

http://geizabc.forumprofi.de/index.php


 Antworten

 Beitrag melden
27.11.2009 15:36
#3
ea
User

für mich bitte nicht

Interesse an einem Fantasy-Schreibrollenspiel? Dann schau doch mal ins Drachenreich!
Wer Interesse hat und wirklich GERNE schreibt und liest (ganze Sätze, 5-Zeilen-oder-länger Postings, etc.), kann sich gerne bei mir melden.


 Antworten

 Beitrag melden
27.11.2009 15:43
avatar  *dmaus* ( gelöscht )
#4
*d
*dmaus* ( gelöscht )

ich brauch sowas auch nicht hab die box eh nicht aktiviert


 Antworten

 Beitrag melden
27.11.2009 15:56
#5
Da
User

das interresiert mich nicht ob ihr das wollt aber ich will es

es ist ein forum unserer schulklasse mit aktivierter shoutbox


 Antworten

 Beitrag melden
27.11.2009 16:06
#6
ea
User

nur dass es vermutlich dann nicht individuell nur für dein Forum gemacht wird/werden kann, sondern für alle... ergo, ist es von Belang, was wir davon halten

lg. Ea

Interesse an einem Fantasy-Schreibrollenspiel? Dann schau doch mal ins Drachenreich!
Wer Interesse hat und wirklich GERNE schreibt und liest (ganze Sätze, 5-Zeilen-oder-länger Postings, etc.), kann sich gerne bei mir melden.


 Antworten

 Beitrag melden
27.11.2009 16:16
avatar  *dmaus* ( gelöscht )
#7
*d
*dmaus* ( gelöscht )

da muss ich EA recht geben, nur weil das einer möchte, wird nicht über eine idee entschieden, sondern wie die mehrheit sich dazu äussert.

es ist schön wenn sich eine klasse mit sowas beschäftigt, aber man kann im leben nicht immer alles bekommen was man gerne möchte und wenn ideen von vielen hier befürwortet werden, denkt forumprofi drüber nach und es heist dann irgendwann gibt es ein update mit den und den dingen drin und dann haben alle etwas davon, und nicht wegen einem einzelnem forum welches das haben möchte

also musst du eh warten


 Antworten

 Beitrag melden
29.11.2009 08:44
avatar  Pedro
#8
Pe
User

Zitat von Das bin ich
das interresiert mich nicht ob ihr das wollt aber ich will es





Ach nein, dich interessiert es nicht, was wir wollen, aber uns hat zu interessieren, was du willst?

Unbeantwortet ist nach wie vor die Frage, welchen Sinn eine solche Zählung haben soll. Ist es so wichtig, zu wissen, wer die meisten Buchstabengruppen in die Box reingetippt hat? Zumal das sowieso niemand kontrollieren oder nachvollziehen kann, weil die Texte nach 12 Stunden sowieso weg sind.

Immer gut für was Kostenloses:

http://geizabc.forumprofi.de/index.php


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!