Eigenes Fenster mit den neuesten Einträgen / wie Shout Box

25.11.2009 22:04
#1
Sp
User

Hallo
würde auf der Startseite gerne einen Bereich anlegen können,
in dem die letzen 10 Foreneinträge einfach untereinander dargestellt werden.
(Auch die, welche während des Besuchens gerade bearbeitet oder neu dazu gekommen sind ) Ohne Rücksicht auf die Themen.
So kann man alles schnell übersehen.
Ähnlich im Stiele der Shout Box evtl. nur würde diese sich alle 5-20Sek
aktuallisieren...sollte das möglich werden ?

Gruss Sparta

www.allsuspect.de

Alles was verdächtig ist....


 Antworten

 Beitrag melden
26.11.2009 10:04
avatar  *dmaus* ( gelöscht )
#2
*d
*dmaus* ( gelöscht )

kann man doch auch alles sehen wenn man auf neue beiträge klickt.


 Antworten

 Beitrag melden
27.11.2009 13:04
#3
Sp
User

Ja schon,
hätte aber gerne eine Box oder einen Bereich welcher sich auch während der Sitzung selbsstängig immer wieder aktuallisiert oder einen Push Button hat.
So das jeder Benutzer welcher sich gerade im Forum befindet, egal wo er ist, eine extra Box sieht, mit auflaufenden Posts aller User.
(letzten 10 Posts )
Aus allen Foren und allen Themenbereichen.
So kann man sich schneller orientieren und auch optimaler an den Themen teilnehmen.

Geht sowas ?

Danke Gruss Sparta
http://allsuspect.forumprofi.de/

www.allsuspect.de

Alles was verdächtig ist....


 Antworten

 Beitrag melden
28.11.2010 21:23
#4
ea
User

Eine mit jedem Posting aktualisierte Anzeige der letzten 5 Threads in denen gepostet wurde, wäre sehr schön

lg. Ea

Interesse an einem Fantasy-Schreibrollenspiel? Dann schau doch mal ins Drachenreich!
Wer Interesse hat und wirklich GERNE schreibt und liest (ganze Sätze, 5-Zeilen-oder-länger Postings, etc.), kann sich gerne bei mir melden.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!