Dateianhänge in Privaten Nachrichten gehen ned

25.11.2009 23:06
avatar  fredl
#1
fr
User

Man kann ums verrecken keine Dateianhänge in einer Privaten nachricht mitschicken. man lädt sie rauf, schickt die mail ab, mail kommt aber ohne anhang an
wieso?

behebung wär was feines


 Antworten

 Beitrag melden
26.11.2009 10:07
avatar  ( gelöscht )
#2
Gast
( gelöscht )

kann es sein das du im admin bereich nicht umgestellt hast das anhänge in pns gehen?

denn wenn die nicht ist, dann kann es auch nciht gehen


 Antworten

 Beitrag melden
26.11.2009 14:59
avatar  fredl
#3
fr
User

Zitat
man lädt sie rauf...



wenn ichs nich eingestellt hätte wär das feld zum hochladen wohl nich da oder??? natürlich hab ichs eingestellt


 Antworten

 Beitrag melden
26.11.2009 16:51
avatar  ( gelöscht )
#4
Gast
( gelöscht )

nee echt, meine güte da muss ich ja völlig blöde sein...löl.. gut ich hab es ausgestellt, weil wozu da platz verschwenden...smile..

schon mal dran gedacht das die datei zu gross ist und da eine einstellung fehlt


 Antworten

 Beitrag melden
26.11.2009 18:21
avatar  fredl
#5
fr
User

8kb= zu groß?(da würde er doch schon beim upload meckern. bmp als erlaubtes file eingefügt (erlaubt bei pns )und maximale größe auf 0)

nein wirklich ich hab schon rumprobiert. ich schreib nich umsonst in ein forum. aber es geht einfach nicht. wenn man die nachricht abbricht is der anhang in chache noch drin und man kann im administrationsbereich kuggn. wenn man sie abschickt is die datei eben weg. sie taucht nichtmehr auf.


 Antworten

 Beitrag melden
26.11.2009 18:29
avatar  ( gelöscht )
#6
Gast
( gelöscht )

tja das ist dann ein fall für herrn forumprofi würde ich mal sagen, vielleicht ist noch irgend eine einstellung nötig, das müßte er dann beantworten.

lg *dmaus*


 Antworten

 Beitrag melden
26.11.2009 18:58
avatar  fredl
#7
fr
User

dann hoff ich dass er ne lösung weiß


 Antworten

 Beitrag melden
30.11.2009 14:29
avatar  os2
#8
os
os2
User

Hallo Fredl,

das selbe Problem auch in unserem Board.
Hatte ich bereits am 20.09.09 gepostet.

http://support.forumprofi.de/thema-anzei...ehler-t832.html

Aber auch keine Antwort (die wirklich weiter hilft) erhalten!
Das Problem taucht also scheinbar nicht nur in unserem Board auf..


 Antworten

 Beitrag melden
30.11.2009 15:06
avatar  fredl
#9
fr
User

verdammt -.-
da hätt ich mich doch eher für php2 entscheiden sollen...


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!