Allgemeine Konfiguration nicht möglich.

26.11.2009 09:15
avatar  Paso
#1
Pa
User

Hallo,

ich schrieb schon vor längerem, vielleicht erinnert man sich:

Es ging darum, dass ich als Admin die allgemeine Konfiguration nicht ändern kann, es fehlt der Button zum Absenden.

Beim runterscrollen endet die Seite mit

Erlaubte HTML-Tags
Trenne die Tags mit Kommata

Mir wurden zwei Lösungen vorgeschlagen:

1. Der Button wäre da, es sei ein Problem meines Browsers.

- Ich ging mit 5 verschiedenen Browsern rein, das Problem war immer das gleiche.
-Gestern musste ich meinen gesamten PC aufgrund von Viren plätten und neu bespielen, formatieren, alles. Das Problem in der Einstellung bei der allgemeinen Konfiguration besteht immer noch unverändert. Es kann, glaube ich, nicht bei mir liegen.

2. Ich könnte "absenden", indem ich in ein einzeiliges Feld klicke und Return drücke.

-Leider nein.

Es wäre sehr schön, wenn Sie mir helfen könnten, denn zu Weihnachten würde ich gerne den passenden Style wählen können; so kann ich, wie gesagt, dort absolut nichts ändern.

Vielen Dank im Voraus

Problem 2:


Nachtschreiber sagten mir, dass jede Nacht zwischen 2-3 Uhr das Forum für etwa eine halbe Stunde extrem lahmt. Kann man da was tun?

Grüße, Paso

P.S.: Es handelt sich um das Forum in meiner Signatur.


 Antworten

 Beitrag melden
27.11.2009 15:42
#2
ea
User

Problem 2:
Ich tippe darauf, dass zu der Zeit die Wartung durchgeführt wird, die allgemein immer ist... und wann, wenn nicht in der Nacht und zu einer Zeit wo die meisten doch eher schlafen, sollte man das machen? *g*

lg. Ea

Interesse an einem Fantasy-Schreibrollenspiel? Dann schau doch mal ins Drachenreich!
Wer Interesse hat und wirklich GERNE schreibt und liest (ganze Sätze, 5-Zeilen-oder-länger Postings, etc.), kann sich gerne bei mir melden.


 Antworten

 Beitrag melden
29.11.2009 08:51
avatar  Pedro
#3
Pe
User

Zitat von Paso
-Gestern musste ich meinen gesamten PC aufgrund von Viren plätten und neu bespielen, formatieren, alles.




Wow! Da solltest du nicht nach einem Style suchen, sondern nach einer AV-Software. Und dann solltest du mal dein Verhalten im Netz überdenken. Ich bin im Internet, seit es das Internet gibt und habe noch nie eine Installation wegen Viren plattmachen müssen.

Immer gut für was Kostenloses:

http://geizabc.forumprofi.de/index.php


 Antworten

 Beitrag melden
29.11.2009 18:50
avatar  Paso
#4
Pa
User

Zitat von Pedro

Zitat von Paso
-Gestern musste ich meinen gesamten PC aufgrund von Viren plätten und neu bespielen, formatieren, alles.




Wow! Da solltest du nicht nach einem Style suchen, sondern nach einer AV-Software. Und dann solltest du mal dein Verhalten im Netz überdenken. Ich bin im Internet, seit es das Internet gibt und habe noch nie eine Installation wegen Viren plattmachen müssen.




Das ist ja nett, aber hilft mir auch nicht sehr weiter...


 Antworten

 Beitrag melden
29.11.2009 18:51
avatar  Paso
#5
Pa
User

Zitat von earwen_1
Problem 2:
Ich tippe darauf, dass zu der Zeit die Wartung durchgeführt wird, die allgemein immer ist... und wann, wenn nicht in der Nacht und zu einer Zeit wo die meisten doch eher schlafen, sollte man das machen? *g*

lg. Ea



Da gehe ich nun auch von aus, Danke earwen_1.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!