Portal

30.03.2009 16:44
avatar  Jojo
#1
Jo
User

Hallo,

Ist es möglich, in Zukunft das Portal ganz ein oder auszustellen? Finde es wird dadurch für viele Nutzer wesentlich unübersichtlicher. Und man muss immer wieder neu auf die Forenübersicht.

Gruß Jojo

p.s. Rest läuft einwandfrei - ihr seit super


 Antworten

 Beitrag melden
31.03.2009 11:20
avatar  Wayne
#2
Wa
User

Möglich dass ich mich irre, aber wenn du im Admin-Bereich bei "Portal" auf die Konfiguration gehst, steht ganz oben eine Auswahlmöglichkeit wie deine Startseite aussehen soll. Eben Portal oder Forum.


 Antworten

 Beitrag melden
31.03.2009 15:26
avatar  Jojo
#3
Jo
User

erstmal danke für die schnelle antwort.

habe es in der konfiguration auch schon so gemacht, aber wenn man dann auf den header klickt kommt man bei mir wieder aufs portal und daher würde ich des portal am liebsten irgendwie ganz ausschalten, dass es so ist wie vor der umstellung.


 Antworten

 Beitrag melden
31.03.2009 18:36
#4
fo
User

Ganz ausschalten geht derzeit nicht - ist leider nicht der beste Portal-Mod, es gibt aber auch nicht viel Auswahl.
Ggfls. einfach mal in Vorschläge/Ideen einen Thread aufmachen und dort die Wünsche für ein "richtiges" Portal sammeln.

KEIN SUPPORT PER PN!

Bei Fragen bitte immer den Forumprofi.de-Benutzernamen und die Adresse zum Forum angeben.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!