Forenrequest: Foren einzeln benennen

26.11.2009 16:25
avatar  knf
#1
kn
knf
User

Hallo.

Im Moment gibt es ja vier mal die Foren 'Fragen/Hilfe' und 'Fehlermeldungen/Bugs'.
Das finde ich verwirrend. Wenn ich die Forensuche benutze weiß ich nie in
welchem Forum für welche Forenversion ich gerade bin.

Ich fände es gut, wenn vor den jeweiligen Foren noch kurz 'PHPBB3' oder
'SimpleMachines' ergänzt werden würde.

Ich spamme hier bloß rum, achtet nicht weiter auf mich...


 Antworten

 Beitrag melden
26.11.2009 16:56
avatar  *dmaus* ( gelöscht )
#2
*d
*dmaus* ( gelöscht )

wenn du das gesamte forum siehst ist auch die einteilung zulesen und dann weist doch wo dann bist

daher seh ich und sicher andere auch kein problem drin


 Antworten

 Beitrag melden
27.11.2009 00:42
avatar  MrTom
#3
Mr
User

Ja, für jeden Forentyp eine Kategorie, und dann die Unterforen dazu.
Das sollte doch jeder erkennen können. Aber vielleicht weiß nicht jeder, was er für ein Forum hat.

LG Tom


 Antworten

 Beitrag melden
27.11.2009 07:55
avatar  *dmaus* ( gelöscht )
#4
*d
*dmaus* ( gelöscht )

welches im forumprofi.de account immer mit steht welches man sich angeeignet hat


 Antworten

 Beitrag melden
27.11.2009 15:32
#5
ea
User

Ich unterschreibe diesen Wunsch des Erstposters SOFORT!

Ja, klar sieht man auf der Startseite/Indexseite die jeweiligen Kategorien mit den jeweiligen "Fragen/Hilfe"...

aber bei der Suchfunktion hilft einem das nicht, da steht dann zwar auch "Fragen/Hilfe" aber man hat keinen Plan zu welchem Forensystem das "Fragen/Hilfe" denn nun gehört.

Zudem ist es wenig schmerzhaft einfach noch phpBB2 bzw. phpBB3 bzw. SMF anzufügen^^

lg. Ea

Interesse an einem Fantasy-Schreibrollenspiel? Dann schau doch mal ins Drachenreich!
Wer Interesse hat und wirklich GERNE schreibt und liest (ganze Sätze, 5-Zeilen-oder-länger Postings, etc.), kann sich gerne bei mir melden.


 Antworten

 Beitrag melden
29.11.2009 16:54
#6
fo
User

Da ich den Vorschlag selbst auch gut finde habe ich das gerade geändert.

KEIN SUPPORT PER PN!

Bei Fragen bitte immer den Forumprofi.de-Benutzernamen und die Adresse zum Forum angeben.


 Antworten

 Beitrag melden
01.12.2009 14:01
#7
ea
User

vielen Dank

Interesse an einem Fantasy-Schreibrollenspiel? Dann schau doch mal ins Drachenreich!
Wer Interesse hat und wirklich GERNE schreibt und liest (ganze Sätze, 5-Zeilen-oder-länger Postings, etc.), kann sich gerne bei mir melden.


 Antworten

 Beitrag melden
01.12.2009 16:07
avatar  knf
#8
kn
knf
User

danke auch von meiner seite.

Ich spamme hier bloß rum, achtet nicht weiter auf mich...


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!