Shoutboxeinträge löschen?
http://support.forumprofi.de/thema-anzei...oblem-t961.html
lies einfach mal die antwort dort von forumprofi.de in dem thread
handelt sich hier um ein anderes Problem, als dort angesprochen wurde
Wenn jemand obszön, oder extrem beleidigend ist und man ist anwesend, muss man das ja nicht stehen lassen... bzw. will es nicht unbedingt stehen lassen
lg. Ea
Interesse an einem Fantasy-Schreibrollenspiel? Dann schau doch mal ins Drachenreich!
Wer Interesse hat und wirklich GERNE schreibt und liest (ganze Sätze, 5-Zeilen-oder-länger Postings, etc.), kann sich gerne bei mir melden.
12 Stunden kann in solchen Fällen aber auch recht lange sein...
klar, ich mach Einschränkungen für das gesamte Forum, nur weil einer sich ev. blöd aufführt... (nicht dass ich die Angst haben müsste)
Interesse an einem Fantasy-Schreibrollenspiel? Dann schau doch mal ins Drachenreich!
Wer Interesse hat und wirklich GERNE schreibt und liest (ganze Sätze, 5-Zeilen-oder-länger Postings, etc.), kann sich gerne bei mir melden.
Ich fänd es auch sehr von Vorteil, wenn man die SB-Einträge auch manuell löschen könnte. Man weiß immerhin nie, wer sich in einem Forum registriert und was er/sie dann in die SB schreibt und nur wegen einem Vollidioten, der sich nicht zu benehmen weiß, möchte ich die SB nicht deaktivieren.
Das stimmt. Zumindest den Admins sollte ermöglicht werden, Texte in der Box zu editieren bzw. zu löschen.
Sonst könnte man ja argumentieren, auch ein Forum für Besucher zu sperren, nur weil jemand was reingeschrieben hat, was nicht reingehört.
- Forumprofi Support
- Upgrade auf Xobor-Forum
- Neuerungen
- Vorschläge / Ideen
- Fehlermeldungen / Bugs
- Allgemeine Fragen / Hilfe
- Foren-Vorstellung
- phpBB 2
- PHPBB2: Fehlermeldungen / Bugs
- PHPBB2: Fragen / Hilfe
- phpBB 3
- PHPBB3: Fehlermeldungen / Bugs