Shoutboxeinträge löschen?

27.11.2009 09:28
avatar  aod
#1
ao
aod
User

Wenn jemand vielleicht mal einen unpassenden Kommentar abgibt, wie kann ich diesen Eintrag löschen?


 Antworten

 Beitrag melden
27.11.2009 09:31
avatar  *dmaus* ( gelöscht )
#2
*d
*dmaus* ( gelöscht )

http://support.forumprofi.de/thema-anzei...oblem-t961.html

lies einfach mal die antwort dort von forumprofi.de in dem thread


 Antworten

 Beitrag melden
27.11.2009 15:45
#3
ea
User

handelt sich hier um ein anderes Problem, als dort angesprochen wurde

Wenn jemand obszön, oder extrem beleidigend ist und man ist anwesend, muss man das ja nicht stehen lassen... bzw. will es nicht unbedingt stehen lassen

lg. Ea

Interesse an einem Fantasy-Schreibrollenspiel? Dann schau doch mal ins Drachenreich!
Wer Interesse hat und wirklich GERNE schreibt und liest (ganze Sätze, 5-Zeilen-oder-länger Postings, etc.), kann sich gerne bei mir melden.


 Antworten

 Beitrag melden
27.11.2009 15:48
avatar  *dmaus* ( gelöscht )
#4
*d
*dmaus* ( gelöscht )

es ist die aussage das automatisch eh immer alles nach 12 stunden gelöscht wird und das sagt schon einiges aus dazu, egal um was es sich handelt, vorallem man ist eh nicht 24 stunden in der box.

ansonsten einfach deakivieren die box,


 Antworten

 Beitrag melden
27.11.2009 16:08
#5
ea
User

12 Stunden kann in solchen Fällen aber auch recht lange sein...
klar, ich mach Einschränkungen für das gesamte Forum, nur weil einer sich ev. blöd aufführt... (nicht dass ich die Angst haben müsste)

Interesse an einem Fantasy-Schreibrollenspiel? Dann schau doch mal ins Drachenreich!
Wer Interesse hat und wirklich GERNE schreibt und liest (ganze Sätze, 5-Zeilen-oder-länger Postings, etc.), kann sich gerne bei mir melden.


 Antworten

 Beitrag melden
27.11.2009 20:04
#6
-S
User

Ich fänd es auch sehr von Vorteil, wenn man die SB-Einträge auch manuell löschen könnte. Man weiß immerhin nie, wer sich in einem Forum registriert und was er/sie dann in die SB schreibt und nur wegen einem Vollidioten, der sich nicht zu benehmen weiß, möchte ich die SB nicht deaktivieren.


 Antworten

 Beitrag melden
29.11.2009 08:55
avatar  Pedro
#7
Pe
User

Das stimmt. Zumindest den Admins sollte ermöglicht werden, Texte in der Box zu editieren bzw. zu löschen.

Sonst könnte man ja argumentieren, auch ein Forum für Besucher zu sperren, nur weil jemand was reingeschrieben hat, was nicht reingehört.

Immer gut für was Kostenloses:

http://geizabc.forumprofi.de/index.php


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!