Forum Bug

29.11.2009 20:31
#1
Me
User

Hi ich habe ein Problem mit meinen Forum "diehorde.forumprofi.de" und zwa ist die Seite aus irgendeinen Grund nicht erreichbar bzw man kommt zwa drauf aber sie lädt und lädt wird aber nicht fertig und ich weiß nicht wirklich wodran das liegen könnte hoffe auf Hilfe.

mfg Metrickz


 Antworten

 Beitrag melden
29.11.2009 20:50
avatar  *dmaus* ( gelöscht )
#2
*d
*dmaus* ( gelöscht )

leer mal deinen cache und welchen browser verwendest du?

also der IE zeigt alle an, ich sehe einloggfenster und die werbung usw.


 Antworten

 Beitrag melden
29.11.2009 20:55
#3
Me
User

Okay bei IE funktionierts mh aber ich benutz eigentlich Firefox und da liegt oben genanntes Problem vor


 Antworten

 Beitrag melden
29.11.2009 21:09
avatar  *dmaus* ( gelöscht )
#4
*d
*dmaus* ( gelöscht )

auch beim FF funktioniert es ,weil ich jetzt über FF drin bin, daher cache leeren mal angesagt


 Antworten

 Beitrag melden
29.11.2009 21:10
#5
Me
User

Jop habe ich auch gerade gesehen geht wieder dank dir für die schnelle Hilfe.

mfg Metrickz


 Antworten

 Beitrag melden
29.11.2009 21:11
avatar  *dmaus* ( gelöscht )
#6
*d
*dmaus* ( gelöscht )

büdde gerne, meistens hilft cache leeren schon , den soll man ja je regelmäßig leeren


 Antworten

 Beitrag melden
01.12.2009 21:19
#7
Ma
User

Also bei mir läd das forum trotz gelöschter cookies und geleerter cache nicht immer hoch.


 Antworten

 Beitrag melden
11.01.2010 10:51
avatar  strato
#8
st
User

Habe das gleiche Problem.
Firefox 3.5.7 funktioniert eine Zeit, dann wir iwann die Seite nicht mehr aufgebaut und unten läuft endlos "lade ads.***...Übertragung...).
Mit dem IE gehts.

Forum: http://octoforum.forumprofi.de


 Antworten

 Beitrag melden
11.01.2010 12:09
#9
ea
User

das ist ein Problem von Firefox... da müsste man sich bei denen melden, Forumprofi hat damit nichts zu tun, stand irgendwo...

Interesse an einem Fantasy-Schreibrollenspiel? Dann schau doch mal ins Drachenreich!
Wer Interesse hat und wirklich GERNE schreibt und liest (ganze Sätze, 5-Zeilen-oder-länger Postings, etc.), kann sich gerne bei mir melden.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!