Fenster scrollt unkonntrolliert hoch

02.12.2009 11:49
#1
Sp
User

Hallo ich habe da einen merkwürdigen BUG.

Wenn man in meinem Forum etwas einträgt und kommt ans Ende der Liste, dann zeigt sich ja ein Scrollrand rechts, dieser wird mit wachsendem Post auch immer größer.

Schlimm ist, dass der ständig unkonntrolliert nach oben wandert, so das man gar nicht richtig posten kann.
Editieren ist gar nicht möglich

Liegt das am Style ?
Bin ich der einzige oder hat noch jemand das Problem ?


Gruss Spartas

P.S.
Hier ( Support Forum ) habe ich es auch getestet, da passiert das nicht, daher ist es kein Problem mit meinem Rechner.

www.allsuspect.de

Alles was verdächtig ist....


 Antworten

 Beitrag melden
02.12.2009 12:15
#2
Sp
User

Habe eben festgestellt , dass es ein BUG im Style Whatisreal
sein muss.

Wenn ich dieses Style hier wähle, dann geht es auch nicht mehr.

Gruss Sparta

www.allsuspect.de

Alles was verdächtig ist....


 Antworten

 Beitrag melden
21.01.2010 19:55
#3
Me
User

Bei mir ist das Problem nur im Internet Explorer bei Firefox ist alles in Ordnung, da hat wohl der Internet Explorer einen Fehler.


 Antworten

 Beitrag melden
21.01.2010 20:16
#4
Bi
User

phpBB3: Style redsilver3

Exakt gleicher Bug: Bei langen Beiträgen scrollt das Fenster automatisch unkontrolliert nach oben. Fehler sowohl in IE als auch mit FF vorhanden.


 Antworten

 Beitrag melden
23.01.2010 19:21
#5
avatar
Administrator

Könnte das Problem bitte etwas genauer beschrieben werden?

Wir konnten es so leider nicht nachvollziehen, weder mit FireFox, noch im Internet Explorer. Wann tritt es genau auf (welcher Style, Foren-URL, genaue Vorgehensweise bitte)? Welche Browserversion wird genutzt?

Danke!

Schöne Grüße,
Forumprofi.de Support

Bitte keine Supportanfragen per PN.

 Antworten

 Beitrag melden
23.01.2010 20:20
#6
Bi
User

Zitat von forumprofi.de
Könnte das Problem bitte etwas genauer beschrieben werden?


Please click here

Ich denke es ist ersichtlich: Wenn man schreibt, scrollt das Fenster automatisch nach oben. Nur wenn man lange auf einer Taste bleibt, wie in meinem Beispielvideo die w-Taste, ist alles normal, bis man von der Taste heruntergeht.
Wie ich den langen Text überhaupt rein bekam? Schreiben in Word -> Kopieren -> Einfügen in Beitragseditor

Zitat von forumprofi.de
Wir konnten es so leider nicht nachvollziehen, weder mit FireFox, noch im Internet Explorer. Wann tritt es genau auf (welcher Style, Foren-URL, genaue Vorgehensweise bitte)? Welche Browserversion wird genutzt?


Ich bin mir nicht 100%ig sicher, aber ich glaube:
IE 7
FF 3.0.2

Weiss leider nicht wie ich nachsehen kann.


 Antworten

 Beitrag melden
09.02.2010 19:11
#7
fo
User

Das Problem beim Style WhatIsReal sollte nun behoben sein.
Für RedSilver3 kann das Problem allerdings nicht nachgestellt werden, ggfls. ist das ein Bug im IE7.
Im IE8 jedenfalls bleibt der Cursor an der richtigen Position.

KEIN SUPPORT PER PN!

Bei Fragen bitte immer den Forumprofi.de-Benutzernamen und die Adresse zum Forum angeben.


 Antworten

 Beitrag melden
15.02.2010 16:29
avatar  Angie47
#8
An
User

Zitat von forumprofi.de
Könnte das Problem bitte etwas genauer beschrieben werden?

Wir konnten es so leider nicht nachvollziehen, weder mit FireFox, noch im Internet Explorer. Wann tritt es genau auf (welcher Style, Foren-URL, genaue Vorgehensweise bitte)? Welche Browserversion wird genutzt?

Danke!



Hallo Support,

ich habe auch dieses Problem, im Editor springt der Cursor immer hoch, wenn es länge Texte sind! Ich benutze den IE8 mein Forum steht in der Sig! Lange Texte habe ich jetzt auch erst ins Word geschriebenund dann reinkopiert!
Für schnelle Hilfe wäre ich dankbar!

31.03.2010 12:33
#9
avatar
Administrator

Zitat von Angie47
Hallo Support,

ich habe auch dieses Problem, im Editor springt der Cursor immer hoch, wenn es länge Texte sind! Ich benutze den IE8 mein Forum steht in der Sig! Lange Texte habe ich jetzt auch erst ins Word geschriebenund dann reinkopiert!
Für schnelle Hilfe wäre ich dankbar!



Um welches Template handelt es sich denn, also welches Foren-Design haben Sie ausgewählt?

Schöne Grüße,
Forumprofi.de Support

Bitte keine Supportanfragen per PN.

 Antworten

 Beitrag melden
31.03.2010 16:43
avatar  Angie47
#10
An
User
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!