Bekomme keine E-Mail
Schönen Guten Tag Liebes Forum Profi Team.
Ich scheine meine Login Daten auf der Mainpage vergessen zuhaben.
Das PW zurücksetzen funktioniert genauso wenig.
Wie komme ich nun an die Login Daten dran??
Ich bin im Forum An sich immer noch Administrator so ist es ja nicht aber der zugriff auf die Mainpage fehlt mir.
Könnt ihr mir bitte schnell helfen?
mfg
DutyX
Forum:http://teamforcesgermany.forumprofi.de/index.php
PS: Ja ich habe überall nachgeguckt es ist keine E-Mail gekommen (;.
Ich habe die befürchtung das sich jemand eingeloggt hat und das PW änderte.
Könnte sich dazu bitte mal einer melden?
Wäre wirklich grossartig das ich bescheid weiss woran das liegt.
Es kann ja nicht sein das wenn jemand mir das PW wirklich abgeguckt haben sollte da einfach eine neue E-mail angibt und ich somit keine chance mehr habe dadran zukommen.
Ich bitte nochmal um Hilfe ich werde alles was nötig ist tuen um ihnen auch wenn nötig zu beweisen das dies mein Forum ist.
mfg
DutyX
Jupp, also wenn jemand deinen Accountnamen und PW von dir erhalten hat, oder es sich irgendwie abgeguckt hat, kann das durchaus passiert sein. In dem Fall wünsche ich viel Erfolg beim Versuch zu beweisen, dass das deine Seite ist.
Eventuell aber solltest du einfach nochmal versuchen, ein neues PW anzufordern, vielleicht ist das zuvor angeforderte PW hängen geblieben und dieses neu angeforderte PW kommt an Ich hatte mal einen Fall, wo ich 4 Mal angefordert habe, dann kam eine Email an und wie ich feststellen musste stimmte das PW nicht... als einige Zeit später nochmal eine Email kam, wusste ich auch warum Aber ich weiß nicht mehr, ob das hier bei Forumprofi war, ist auch egal.
btw. du kannst auch versuchen deinen Benutzernamen und PW nochmal einzugeben. Achte streng auf Groß- und Kleinschreibung, das wird nämlich unterschieden. (und nachdem du keine Mail erhalten hast, konnte auch nicht bestätigt werden, dass du die Mail angefordert hast, ergo sollte das PW mittlerweile auf das alte PW zurückgesetzt sein, sofern niemand anderes die Mail erhalten und bestätigt hat...)
viel Glück!
lg. Ea
Interesse an einem Fantasy-Schreibrollenspiel? Dann schau doch mal ins Drachenreich!
Wer Interesse hat und wirklich GERNE schreibt und liest (ganze Sätze, 5-Zeilen-oder-länger Postings, etc.), kann sich gerne bei mir melden.
eine frage die sich mir noch stellt, wenn du admin bist, dann kannst du doch unter www.forumprofi.de reingehen und dort gibt es doch die einstellung pw eines benutzers ändern.
hast es da schon mal probiert?
lg *dmaus*
Errr... wie soll man bei www.forumprofi.de reingehen, wenn man das PW von genau diesem Account nicht hat? und im eigenen Forum kann man das PW des Accounts bei www.forumprofi.de nicht umändern...
Oder hab ich die Problemstellung wiedermal verpeilt?
btw: Ich hab bei www.forumprofi.de jetzt auch nur etwas gefunden für "Benutzerränge verwalten", aber nichts wo man das PW eines Users ändern könnte, das kann man aber im Adminbereich des Forums - so man dort reinkommt und es nötig wäre...
Interesse an einem Fantasy-Schreibrollenspiel? Dann schau doch mal ins Drachenreich!
Wer Interesse hat und wirklich GERNE schreibt und liest (ganze Sätze, 5-Zeilen-oder-länger Postings, etc.), kann sich gerne bei mir melden.
ea, dann solltest du dir den forumprofi.admin bereich mal genau anschauen, denn wenn du auf den stift gehst, siehst du diese fünf sachen
Passwort eines Forum-Benutzers ändern
Logos verwalten
Smilies verwalten
Benutzer-Ränge verwalten
und wenn ich auf das erste klicke steht da folgendes
Mit diesem Formular können Sie das Passwort eines Forum-Benutzers ändern.
Der Benutzer muss im Forum existieren.
Achten Sie bitte sowohl beim Benutzer als auch beim neuen Passwort auf Groß- und Kleinschreibung.
und was steht in der ersten zeile? und ich hatte es so verstanden das er in sein forum nicht rein kommt
also bei "Mainpage" denke ich an forumprofi.de *schulterzuck*
und die erste Zeile heißt wirklich so
Das kann ja sein, damit Forumprofi weiß um welchen Account/Forum es allgemein geht... naja, der User wirds uns ja ev. noch sagen XD
Ich meinte, dass es die "Benutzer PW ändern"-Sache gibt^^
Geändert?
Ne das habe ich nicht getan also wurde ich in der hinsicht beklaut das ist natürlich grossartig-.-.
Ok aber auch nicht so wild da ich mir nun einen Webspell zugelegt habe und dort ein Forum hochziehe...
Ich frage mich nur wenn derjenige die E-Mail geändert hat was will er damit also wenn ihr nochmal nachgucken könnt was die vorherige war könntet ihr dann eine Passwort zurücksetzung dadran schicken??
mfg
DutyX
- Forumprofi Support
- Upgrade auf Xobor-Forum
- Neuerungen
- Vorschläge / Ideen
- Fehlermeldungen / Bugs
- Allgemeine Fragen / Hilfe
- Foren-Vorstellung
- phpBB 2
- PHPBB2: Fehlermeldungen / Bugs
- PHPBB2: Fragen / Hilfe