Kann man auch Ränge erstellen ohne Mindestbeiträge.

03.12.2009 23:28
#1
Xe
User

Hallo,

ich wollte ganz gerne Ränge erstellen die zum Ausdruck bringen, dass ein bestimmter User in etwas besondere Erfahrungen hat.

Zum Beispiel:
Xell the Fallen Angel
Stammuser

Bis jetzt konnte man die Ränge nur erreichen durch eine bestimmte Anzahl an Beiträgen.
Nun wollte ich dem User diesen Rang geben wenn ich denke den hat er grade verdient.
Geht das überhaupt? Wenn ja wie?


 Antworten

 Beitrag melden
05.12.2009 01:11
#2
ea
User

Sicher, einfach bei "Spezialrang" auf "Ja" einstellen, dann sind die Beiträge meines Wissens egal und du kannst unter Benutzer-Einstellungen jederzeit diesen Spezialrang vergeben. Dem Spezialrang kann man auch ein Rangbild zuweisen.
(Sollte ganz normal dort zu finden sein, wo man sich eigene Ränge erstellt.)

lg. Ea

Interesse an einem Fantasy-Schreibrollenspiel? Dann schau doch mal ins Drachenreich!
Wer Interesse hat und wirklich GERNE schreibt und liest (ganze Sätze, 5-Zeilen-oder-länger Postings, etc.), kann sich gerne bei mir melden.


 Antworten

 Beitrag melden
05.12.2009 10:25
#3
Xe
User

Ahh, habe es auch vorhin versucht. Eigentlich ganz einfach.
Hatte nur Angst, dass die User dann auch Spezialrechte habe.
Ok, danke.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!