Unterforen beim Star geschloßen

04.12.2009 08:54
#1
Sp
User

Hallo ich fände es Super , wenn die Kategorien beim Start im Forenbereich
erst einmal geschloßen wären und man diese Kategorien untereinander stehen sieht..oder nebeneinander, dann mit einem klick sollte man die Foren öffnen können.

Vorteil:
Wenn viele Kategorien hat , wäre die Übersicht viel besser, weil man Themen besser auf einem Blick sieht

Nachteile : keine

Gruss SParta

www.allsuspect.de

Alles was verdächtig ist....


 Antworten

 Beitrag melden
04.12.2009 13:28
#2
-S
User

Diese Option gibt es bereits (zumindest in der 2er Version), wenn man im Forum auf eine Kategorie klickt, "veschwinden" die dazu gehörigen Foren und je nachdem welche Kategorie man anklickt, erscheinen die entsprechenden Unterforen bzw. verschwinden die vorher geöffneten.

Einfach ausprobieren!

Hier im Supportforum geht es übrigens auch, klick zB mal auf die Kategorie "Forumprofi", dann bleiben die dazugehörigen Foren "Neuerungen", "Vorschläge / Ideen" und "Fehlermeldungen / Bugs" offen und alles andere verschwindet dann. Um das ganze wieder rückgängig zu machen um alles einsehen können, musst du dann nur noch links auf "Forumprofi.de Support-Forum Foren-Übersicht" und schon ist alles wieder da.

-Sakura-


 Antworten

 Beitrag melden
04.12.2009 14:30
#3
Sp
User

Danke.. sieht irgendwie anders aus als in meiner Vorstellung
Aber dafür war ich auf deiner Seite und hab gesehen , dass wir fast die gleichen Themen haben..super...

Wünsch Dir was

Gruss Spartacus

www.allsuspect.de

Alles was verdächtig ist....


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!