Problem mit Style

04.12.2009 14:20
#1
7I
User

Hallo,

ich habe eben ein wenig an einem Style rumgebastelt. das Problem ist das viele der Felder leer waren und nun mein Administrationsbereich keinerlei Schrift und Links mehr enthält....auf deutsch...ich kann ihn nicht mehr benutzen. Gibt es eine Möglichkeit das wieder zu korrigieren???

Vielen Dank


 Antworten

 Beitrag melden
05.12.2009 01:21
#2
ea
User

linke Maustaste klicken, über den Text ziehen... es sollte ihn dann so markieren, dass man ihn wieder lesen kann.
oder aber man drückt STRG+a, dann sollte er alles markieren


sonst findet sich ev. hier noch Hilfe:

http://support.forumprofi.de/thema-anzei...iten-t1051.html

http://support.forumprofi.de/thema-anzei...-a...-t570.html



lg. Ea

Interesse an einem Fantasy-Schreibrollenspiel? Dann schau doch mal ins Drachenreich!
Wer Interesse hat und wirklich GERNE schreibt und liest (ganze Sätze, 5-Zeilen-oder-länger Postings, etc.), kann sich gerne bei mir melden.


 Antworten

 Beitrag melden
06.12.2009 23:03
#3
7I
User

Das mit dem Markieren ist klar...aber funktioniert nicht...weil "kein Text mehr enthalten ist." Der text ist nicht unsichtbar sondern nicht mehr da.


 Antworten

 Beitrag melden
07.12.2009 12:37
#4
ea
User

Aus dem Thread den ich schon verlinkt habe

Solltest du auch etwas ganz klein sehen, wenn du so weit vergrößerst, dann gehe nach der Angabe im nachfolgenden Posting und versuch das.


oder das hier aus dem zweiten verlinkten Thread versuchen

Wenn es nicht klappt, einfach wieder melden.
lg. Ea

Interesse an einem Fantasy-Schreibrollenspiel? Dann schau doch mal ins Drachenreich!
Wer Interesse hat und wirklich GERNE schreibt und liest (ganze Sätze, 5-Zeilen-oder-länger Postings, etc.), kann sich gerne bei mir melden.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!