Admin Anmeldeprobleme

07.12.2009 18:50
Bl
User

Hallo
Bin ein Newbie und habe eine Frage zum Admin Anmelden.

Was mache ich falsch bei der Anmeldung-sowohl im Forum als auch in den Adminbereich?

Das Forum Einloggen erschint etliche male als Fehler,dann muss ich den Spam Code eingeben und kann mich mit genau den vorher 3 mal eingegebenen Passwort anmelden.

Ich habe die Anweisungen aus einem anderen Beitrag genau befolgt und die temp.Internetdateien,Cookies,Kennwörter,Formulardateien,Verlauf gelöscht.
Habe mich aus dem Forum ausgeloggt und dann alles von vorne gemacht.

Ich brauche trotzdem 3 Anläufe zum Forum Anmelden und Admin Anmelden klappt immer noch nicht....
"Eingeloggte benutzer können diese Seite nicht aufrufen".

Mein Forum : http://facepainting-deutschland.forumprofi.de

Viele Grüße
Bluecat

07.12.2009 19:34
ea
User

Hmm... also Groß- und Kleinschreibung sollte man sowohl beim Benutzernamen als auch beim Passwort berücksichtigen. Man sollte aufpassen, dass man die Shift-Taste nicht zu früh auslässt, damit der Buchstabe dann auch wirklich groß geschrieben ist. Man sollte darauf achten, dass man nicht die Hochstelltaste gedrückt hat, dann steht nämlich alles in Großbuchstaben bzw. wenn man Shift drückt, schreibt er klein.

Abgesehen davon ist ev. die genaue Fehlermeldung hilfreich.

btw. sollte man mit dem Passwort mit dem man ins Forum gelangt, auch in den Adminbereich des Forums gelangen. Wobei dieses Passwort ja nicht gleich sein muss mit dem von www.forumprofi.de.

Wenn mir noch was anderes einfallen sollte, lass ich es dich gerne wissen
lg. Ea

Interesse an einem Fantasy-Schreibrollenspiel? Dann schau doch mal ins Drachenreich!
Wer Interesse hat und wirklich GERNE schreibt und liest (ganze Sätze, 5-Zeilen-oder-länger Postings, etc.), kann sich gerne bei mir melden.

Antworten

Beitrag melden
07.12.2009 20:08
Bl
User

Hallo EA,
danke für die Tipps,hab alles ausprobiert was nur ging.
Zum verzweifeln......zum 50-te mal versucht und irgenwann klappte es......leider weiß ich nicht wie und warum es geklappt hat.

Eine frage noch :
Wo kann man Daten ins Impressum einfügen?

Gruß
bluecat

07.12.2009 20:34
*d
*dmaus* ( gelöscht )

schau mal in forumprofi.de unter meine daten rein klick dich einfach mal durch wenn du da was ausfühlst erscheint das dann in deinem forum im impressum

Antworten

Beitrag melden
08.12.2009 21:20
Bl
User
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!