IP anzeigen

08.12.2009 07:24
avatar  die-AS
#1
di
User

moin,

eine kurze Frage: Kann ich mir die IP meiner User nur dann anzeigen, wenn sie grad online sind, also in der Statistik?

Hintergrund ist, dass sich bei mir ein User registriert hat, den ich zu 95 % für einen Störenfried von meinem anderen Forum halte. Ich möchte aber sicher sein, weil ich natürlich keinen potentiellen neuen User verscheuchen will, in dem ich ihn jetzt einfach sperre

Könnt ihr mir helfen? Merci vorab!


 Antworten

 Beitrag melden
08.12.2009 07:30
#2
fo
User

Administrations-Bereich => Advanced ACP => "Wer ist online?"

Für weitere Fragen stehen wir gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Forenregeln


 Antworten

 Beitrag melden
08.12.2009 07:42
avatar  die-AS
#3
di
User

jo, die Funktion hatte ich gefunden. Dazu muss der User aber doch online sein?

Mein "Spezi" loggt sich bevorzugt gegen Mitternacht ein, da schlafe ich schon...


 Antworten

 Beitrag melden
08.12.2009 08:24
#4
fo
User

Wenn der User bereits einen Beitrag im Forum geschrieben hat auf "IP" in diesem Beitrag klicken und es werden alle IP-Adressen angezeigt, von denen dieser Benutzer geschrieben hat.
Falls er nicht im Forum geschrieben hat lässt sich seine IP-Adresse nur ermitteln wenn er online ist.

Für weitere Fragen stehen wir gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Forenregeln


 Antworten

 Beitrag melden
08.12.2009 08:32
avatar  die-AS
#5
di
User

dank dir erstmal für deine fixe Hilfe! das hatte ich befürchtet... mein spezieller Freund liest nur mit...

ich hab jetzt die Null-Post-User-Zeit auf einen Tag gesetzt. Ist zwar blöd für alle anderen, die sich das Forum erstmal in aller Ruhe angucken wollen, aber anders gehts wohl nicht. *seufz* wieso können die Deppen nicht im Sanktnimmerleinsland bleiben und sich da austoben??


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!