Hilfe IP ändert sich

09.12.2009 18:39
avatar  Daniela
#1
Da
User

Hallo

Ich habe seit gestern das Problem das ich ganz oft ausgelogt bin, ich das aber nicht selbst gemacht habe, dann komt immer der Hinweis das sich wohl wer anders mit meinem Namen angemeldet hat und das sich meine IP geändert hat.

Was kann das sein?

Danke schonmal für Antworten

LG
Daniela


 Antworten

 Beitrag melden
09.12.2009 19:07
avatar  *dmaus* ( gelöscht )
#2
*d
*dmaus* ( gelöscht )

» HINWEIS «
Die IP Range für Deinen Account hat sich verändert. Der aktuelle Login fand von 92.807.x.x statt, der vorherige von 92.136.x.x. Wenn Du Dich nicht selbst von einer anderen Position aus eingeloggt hast, dann besteht die Möglichkeit, dass jemand unberechtigt Deinen Account benutzt hat!


wenn da da stehen sollte, ist das nicht tragisch denn

das ist ein "Feature" von CrackerTracker.
Logged sich jemand unberechtigter Weise in einen Account ein (z.B. durch einen Hack) würde der "echte" Benutzer beim nächsten Login diese Meldung sehen.
Die IP-Range ändert sich im Normalfall bei einer Neueinwahl (DSL/Modem etc.) nicht.
Bei einigen Anbietern kommt dies aber doch vor - und dann erscheint die Meldung eben auch, obwohl man der "echte" Benutzer ist.

dieses wurde schon mehrfach hier angesprochen


 Antworten

 Beitrag melden
09.12.2009 19:51
#3
ni
User

hatte das prob auch!

einfach wie hier beschrieben abstellen und fertig!

http://support.forumprofi.de/thema-anzei...nd-ip-t145.html


 Antworten

 Beitrag melden
10.12.2009 19:40
avatar  Daniela
#4
Da
User

Gute Dankeschön, dann brauch ich mir keine Sorgen machen.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!