Neueröffnung eines Forums fehlgeschlagen

10.12.2009 11:36
avatar  Dagros
#1
Da
User

Habe vor ca. 1h ein neues Forum erstellt.
Wenn ich die Forum URL besuche, kommt aber immer nur diese Fehlermeldung:

Zitat
Parse error: syntax error, unexpected T_STRING in /srv/www/htdocs/web41/files/software/SMF/installations/main10/kufjis-ydd-415/Settings.php on line 7



Was tun?


 Antworten

 Beitrag melden
10.12.2009 19:13
avatar  ( gelöscht )
#2
Gast
( gelöscht )

hmm wie soll man schauen wenn der dazu gehörige link fehlt?


 Antworten

 Beitrag melden
10.12.2009 20:00
avatar  Dagros
#3
Da
User

 Antworten

 Beitrag melden
10.12.2009 20:10
avatar  ( gelöscht )
#4
Gast
( gelöscht )

das muss sich forumprofi anschauen, ist wohl sowas wie nen crash oder so, hast mal versucht über forumprofi.de rein zugehen?


 Antworten

 Beitrag melden
10.12.2009 21:21
avatar  Dagros
#5
Da
User

Ja, das versuch ich die ganze Zeit.... mit demselben Ergebnis leider....

naja, dann heisst es wohl Abwarten

Danke auf jeden Fall mal


 Antworten

 Beitrag melden
10.12.2009 22:01
avatar  ( gelöscht )
#6
Gast
( gelöscht )

ist vielleicht ein style der nicht ok ist, aber heute war noch keiner von forumprofi da sowie ich das sah.

dafür nicht, konnte nur schauen ob das so ist.

schreib am besten hier noch mit rein welchen style du genommen hast wenn du das noch weist.

lg *dmaus*


 Antworten

 Beitrag melden
10.12.2009 23:39
avatar  Dagros
#7
Da
User

Also ich hab ja noch gar keinen Zugriff auf das Forum gehabt, um irgendeinen Style einzustellen.... Registrierungsmail angeklickt, dann war das Problem schon da....

Ist ein SimpleMashine Forum,.... ansonsten habe ich an den Standardeinstellungen noch Nichts verändert

lg


 Antworten

 Beitrag melden
11.12.2009 12:51
#8
avatar
Administrator

Wir sehen es uns an, Danke für die Meldung.

Schöne Grüße,
Forumprofi.de Support

Bitte keine Supportanfragen per PN.

 Antworten

 Beitrag melden
11.12.2009 13:54
#9
fo
User

Das Problem wurde behoben.

KEIN SUPPORT PER PN!

Bei Fragen bitte immer den Forumprofi.de-Benutzernamen und die Adresse zum Forum angeben.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!