CashMod-Anregungen?

30.03.2009 21:34
avatar  Arkunos
#1
Ar
User

Hallo ich wollte mal fragen was ihr für vorschläge habt, was man denn für die neuen Währungen anbieten könnte.

Das einzige (sinfolle) das mir einfallen würde, wäre die Möglichkeit für die User, ihre Threads für x-Tage als wichtig markieren zu lassen.
Sachpreise kämen für uns nicht in Frage

Falls von interesse: In unserem Forum geht es thematisch darum den anderen Usern ihre YouTube Videos zu präsentieren oder einfach nur so zu chatten


 Antworten

 Beitrag melden
31.03.2009 11:14
avatar  Wayne
#2
Wa
User

ich fände board games jeglicher art sehr nett, um sein gespartes wieder los zu werden.
wir überlegen gerade für unsere wow gilde und die z.t. sehr schreibfaulen leute dort, mit kleinen ingame preisen zu belohnen, bei entsprechender foren aktivität und damit gesammelten punkten versteht sich.
da kann man sicher eine menge draus machen.
was mir noch spontan einfällt, wären besondere avatare die ab einer bestimmten Anzahl an Punkten zur verfügung stehen, kommt bei uns halt nicht in Frage, da uninteressant. zusätzliche rechte, moderatorenstatus usw usf.
gibt ja bereits eine menge schöner einstellungen im cash mod, nur leider noch zu wenig um es tatsächlich aufs board begrenzt zu benutzen, erwähnte ich schon das ich mir board games wünsche?


 Antworten

 Beitrag melden
31.03.2009 23:17
avatar  Arkunos
#3
Ar
User

Joar, an Rechte hab ich auch schon gedacht aber das is irgendwie doof, denn wir haben mittlerweile schon einen aktiven userstamm und wenn sich dann in einem Jahr jeder den Modstatus leisten könnte wäre das nicht so toll.
Das mit den Avataren wäre natürlich eine möglichkeit nur dasses auf unserem Board auch viele gibt die mit Bildbearbeitungssoftware umgehen können. SOll heißen das es vll Spaßvögel geben könte die sich sowas einfach selber basteln

Und was stellst du dir eigetlich unter Boardgames vor?
In unserem Forum haben wir schon eine eigene abteilung für Forenspiele.


 Antworten

 Beitrag melden
04.06.2009 23:22
#4
ea
User

Videokameras und Photoapparate? Kabelanschlüsse... Batterien? eine Kameratasche? sonstiges Zubehör zum Filmen und Photoknipsen? Tickets für Youtube Plätze... VIP-Ich-darf-das-Youtube-Video-als-erster-sehen-Karten... was auch immer

Interesse an einem Fantasy-Schreibrollenspiel? Dann schau doch mal ins Drachenreich!
Wer Interesse hat und wirklich GERNE schreibt und liest (ganze Sätze, 5-Zeilen-oder-länger Postings, etc.), kann sich gerne bei mir melden.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!