Farbe von Rängen ändern

13.12.2009 12:22
avatar  Wichtel
#1
Wi
User

hallo liebe Gemeinschaft

Es geht um die Farben der Benutzerränge auf der Startseite.
Wie z.B. der Admin ist ja von beginn an gelblich. Wenn man jetzt also andere Styles nimmt, kann man diesen gelb gefärbten Namen nicht mehr erkennen.

Kann man das ändern?


mfg
Wichtel


 Antworten

 Beitrag melden
13.12.2009 18:17
#2
ea
User

Suchfunktion: gesucht wurde "Adminfarbe"

Ergebnis war EIN Thread.
Man lese.

In den Adminbereich gehen, dort unter Styles auf "einstellungen" gehen und dann beim entsprechenden Style "bearbeiten" klicken. Es findet sich dann ziemlich weit unten in obigen Thread angesprochenes. Benötigt werden Hexa-Codes. Auch hierzu gibt es sicher den ein oder anderen Thread hier, oder man gibt bei Google einfach mal "Hexa-Codes" ein und lässt sich Farben mit Codes anzeigen.

es grüßt,
Earwen

Interesse an einem Fantasy-Schreibrollenspiel? Dann schau doch mal ins Drachenreich!
Wer Interesse hat und wirklich GERNE schreibt und liest (ganze Sätze, 5-Zeilen-oder-länger Postings, etc.), kann sich gerne bei mir melden.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!