Kann mich in mein eigenes Forum nicht mehr einloggen

14.12.2009 10:31
avatar  epunkt
#1
ep
User

Hallo zusammen,

ich habe folgendes Problem:
Ich wollte mich eben in mein Forum einloggen (http://epunkte.forumprofi.de), es ging aber nicht. Ich habe mir ein neues Passwort zuschicken lassen, es funktioniert immer noch nicht. Ich habe mich bei forumprofi.de angemeldet und dort mein Passwort geändert, es funktioniert immer noch nicht.

Dann habe ich das Passwort eines Users geändert und versucht mich anzumelden, funktioniert immer noch nicht.
Einen neuen Account kann ich mir auch nicht machen, da die Meldung kommt, dass der Admin den neuen Acc erst freischalten müsste. Jedoch habe ich das garnicht eingestellt.
Kann es sein dass das Forum "gehackt" wurde?

Ich hoffe dass Ihr mir helfen könnt, ich wäre euch sehr dankbar.

Mfg

epunkt


 Antworten

 Beitrag melden
14.12.2009 11:45
#2
fo
User

Haben Sie einmal Ihren Browsercache geleert und Cookies gelöscht?

Für weitere Fragen stehen wir gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Forenregeln


 Antworten

 Beitrag melden
14.12.2009 16:36
avatar  epunkt
#3
ep
User

Hallo,

ich habe das Cache gelöscht, es mit meinem 2 Browser versucht und es an dem PC eines Freundes versucht mich einzuloggen, leider ohne Erfolg.

Mfg

epunkt


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!