Als Admin anmelden

15.12.2009 17:11
#1
Su
User

Ich habe mich das erste mal ohne Probleme als Admin anmelden können, aber jetzt komm ich nicht mehr rein. Ich melde mich normal an und klicke dann auf Administrationsbereich. Dann kommt die Fehlermeldung, dass ich nicht dazu befugt sei, mich als Admin anzumelden. Wenn ich nach der Anmeldung die Themen meines Forums anschauen möchte, loge ich mich anscheinend automatisch aus! Cookies habe ich auch schon gelöscht! Was jetzt?


 Antworten

 Beitrag melden
15.12.2009 19:54
avatar  ( gelöscht )
#2
Gast
( gelöscht )

beim pw auf gross und klein schreibung geachtet?

gibt es noch einen admin?


 Antworten

 Beitrag melden
17.12.2009 18:37
#3
Su
User

Es gibt keinen Admin mehr! Mein Forum ist noch im Aufbau, deshalb war es nicht so schlimm es noch einmal zu löschen und neu zu erstellen; Das gleiche Ergebnis: Beim ersten mal funkts, beim zweiten mal nicht mehr! Also am Passwort liegts auch nicht! Trotzdem, danke!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!