Komplettes Löschen des Forums/Boards

17.12.2009 14:54
xS
User

Hallo,

ich habe vor einigen Monaten bereits zwei Foren erstellt
Ich möchte diese beiden Foren aus Zeitgründen vollständig löschen - die ganzen Beiträge - und auch das ganze erstellte Forum

Das sind die Beiden Foren:

Alles rund um´s Baby
und
*Kaninchen-Hilfe*

Ich habe schon probiert,die Foren ganz zu löschen,aber ich komme nicht weiter,es funktioniert nicht so... und ich kenne mich nicht sehr gut mit Foren aus...

Könnt ihr mir bitte genaue Anweisungen/Hilfe geben,wie ich die Beiden Foren vollständig löschen kann ?

Danke im Voraus !!!

LG xSunnyx

Antworten

Beitrag melden
17.12.2009 15:15
fo
User

Login-Bereich Ihres Forumprofi-Accounts => Meine Foren => Forum aussuchen => Forum löschen ( = 6. blauer Button von links).

Für weitere Fragen stehen wir gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Forenregeln

Antworten

Beitrag melden
17.12.2009 23:56
xS
User

Zitat von forumprofi.de [CP]
Login-Bereich Ihres Forumprofi-Accounts => Meine Foren => Forum aussuchen => Forum löschen ( = 6. blauer Button von links).

Ich wollte es ausprobieren - kann mich mit meinen Benutzernamen nicht mehr einloggen (meine Accounts der beiden Foren sind gelöscht worden,Nachricht kam per PN) - so kann ich mich nur noch mit Admin und dem Benutzernamen einloggen,..

Irgendwie klappt das nicht mit dem Löschen der Foren/Boards - wer kann mir denn helfen und/oder könnte für mich das Löschen (kann auch zum Löschen das Passwort geben)

Bitte helft mir !

Antworten

Beitrag melden
18.12.2009 00:05
*d
*dmaus* ( gelöscht )

bist du der admin vom forum? sprich du hast zugangsdaten bei www.forumprofi.de? denn dort wird das forum gelöscht

oder hast du deine daten dafür jemand anderes gegeben?

Antworten

Beitrag melden
18.12.2009 00:11
xS
User

Zitat von *dmaus*
bist du der admin vom forum? sprich du hast zugangsdaten bei www.forumprofi.de? denn dort wird das forum gelöscht

oder hast du deine daten dafür jemand anderes gegeben?

Ich bin der Admin der beiden Foren,die ich erstellt habe.
Ich habe die Zugangsdaten für den Adminbereich - ja

Nur wo und wie die Foren gelöscht werden - hab ich kein Plan

Antworten

Beitrag melden
18.12.2009 00:14
*d
*dmaus* ( gelöscht )

hat dir forumprofi ja eigentlich oben erklärt,

du gehst dort rein und es steht immer alles gleich drin, du gehst dann auf foren verwaltung und siehst dann sechs blaue kleine button nebeneinander und der mit dem strich wie es drunter steht einfach drauf klicken und das tun was dann kommt.

ansonsten wenn du es immer noch nicht finden solltest, dann kannst du auf meine pn antworten

Antworten

Beitrag melden
18.12.2009 00:19
*d
*dmaus* ( gelöscht )

Du musst bei http://www.forumprofi.de in deinen account rein, wo die smilies hochgeladen werden und das logo und dort kann man seine foren dann unter meine foren löschen.

Antworten

Beitrag melden
18.12.2009 00:25
xS
User

@*dmaus*

Danke für deine schnelle Hilfe !
Habe dir nochmal eine PN geschrieben

Habe es nun endlich rausgefunden,wie und wo man die Foren löscht - bei mir hats grad klick gemacht
Hatte mich die ganze Zeit in den Admin-Bereich der Foren eingeloggt und versucht,sie dort zu löschen

LG xSunnyx

Antworten

Beitrag melden
18.12.2009 00:26
*d
*dmaus* ( gelöscht )

jep dann ist ja nun alles gut ja manchmal dauert es einwenig bis der schalter sich um legt.

alles gute für dich dann und schöne weihnachtstage

liebe grüße *dmaus*

Antworten

Beitrag melden
18.12.2009 00:30
xS
User

@*dmaus*

Da hast du Recht

Dankeschööön,wünsche auch Frohe Weihnachten & einen guten Rutsch ins Neue Jahr

LG xSunnyx

Antworten