Die_Stämme und Forumprofi

18.12.2009 11:58
#1
he
User

Wie kann ich in meinem forum bb-codes erstellen, womit ich auf dieses spiel verlinkt werde (www.die-staemme.de) ?
In dem spiel geht es um dörfer, spieler und stämme. Nun möchte ich einfach, das ich die koordinaten wie im spiel, direkt verlinken kann. Das man Also z.b. wenn man auf den koordinaten "333|444" klickt, direkt auf dieses dorf in dem richtigen server kommt ?

lg, hero


 Antworten

 Beitrag melden
18.12.2009 14:19
#2
ea
User

Wenn du eine URL-Adresse haben solltest, die direkt dorthin geht *grübel* Ich weiß ja nicht wie das Spiel aussieht, aber einen Link kann man mit
Linkname einfügen.
btw. bin ich nicht sicher, ob sowas rechtlich erlaubt ist - Direktlinks auf Bilder zB sind ja nicht erlaubt, weil das Traffic-Klau ist.
lg. Ea

Interesse an einem Fantasy-Schreibrollenspiel? Dann schau doch mal ins Drachenreich!
Wer Interesse hat und wirklich GERNE schreibt und liest (ganze Sätze, 5-Zeilen-oder-länger Postings, etc.), kann sich gerne bei mir melden.


 Antworten

 Beitrag melden
18.12.2009 14:39
avatar  Teifun2
#3
Te
User

Ich kann nur so viel sagen. Du kannst nicht so einfach wie in die Stämme BB-Cods machen. Am besten versuchst du es mit dem Url Cod. Das geht. zumindest mit Travian.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!