Foren-Passwort

18.12.2009 12:12
Te
User

Ich hab so ein blödes Forenpasswort und ich weis nicht wo ich es weg machen kann. Hab alles abgesucht. Bin ich dumm oder was??

Oder geht das gar nicht. Währe froh über antworten.

Antworten

Beitrag melden
18.12.2009 12:27
fo
User

Loggen Sie sich ganz normal mit dem jetzigen Passwort in Ihr Forum ein => Persönlicher Bereich (direkt unter Foren-Übersicht links oben) => Profil => Registrierungs-Details ändern: Neues Passwort (bitte dann dort den Anweisungen folgen).

Für weitere Fragen stehen wir gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Forenregeln

Antworten

Beitrag melden
18.12.2009 12:38
Te
User

Äh sorry das hilft mir nicht weiter mit dem bekomme ich doch einfach ein neues PW.

Aber das Problem ist das alle Benutzer bevor sie in ein Forum kommen ein PW angeben müssen.

Das heisst Foren-Passwort

Oder kann man das garnicht weg machen?

Antworten

Beitrag melden
18.12.2009 18:33
*d
*dmaus* ( gelöscht )

man muss immer ein PW angeben und wenn du eins geändert haben willst, hat forumprofi schon erklärt wo du das änderst, in deinem persönlichen bereich dann auf profil dort gehen und auf registrierungs details ändern und dann schaust da hin wo was steht und änderst dein pw

einmal bei neues pw deines was du möchtest, dann in der nächsten zeile noch mal und in der letzten zeile das was du bisher hattest, ist ganz leicht

PW braucht man immer für ein forum, ansonsten musst das forum auf gäste lassen dann braucht sich keiner registrieren sondern kann als gast schreiben(mit spamcode)

Antworten

Beitrag melden
18.12.2009 18:40
Te
User

Das kann aber nicht sein. Ich habe über den weg den forumprofi.de [CP] schon gesagt hat mein PW geändert aber beim Foren-Pw muss ich immer noch das alte PW eingeben.

Schau diese Nachricht kommt.

Antworten

Beitrag melden
18.12.2009 18:56
*d
*dmaus* ( gelöscht )

hast du im adminbereich deines forumes noch eine angabe gemacht das ein bereich nen pw benötigt?

kann es sein das du da das pw geändert hast und nicht im persönlichen bereich?

hier einmalanklicken wenn du da was im adminbereich eingeben hast für einen forenbereich dann ist klardas das erscheint

Antworten

Beitrag melden
18.12.2009 19:12
Te
User

jop. Das war es. Vielen Dank. und sorry für die störung.

Antworten

Beitrag melden
18.12.2009 19:21
*d
*dmaus* ( gelöscht )

hier stört doch keiner , auch wenn es etwas gedauert hat, wir kommen doch alle immer an ziel

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!