Wer *war* online
Ich sehe schon die virtuellen Vorwürfe: warum bist du gestern Abend nicht zum Treffen gekommen? Ich habe die Einladung gestern vormittag eingestellt und du warst nachweislich gestern nachmittag online. Wollt ihr das spionieren nicht lieber dem Innenminister überlassen? Im Zweifelsfall gibt es bei PHPBB3 die Funktion wer wann zum letzten Mal online war...Aber das ist euch wohl zu aufwändig...
Zitat von Beaker
Ich sehe schon die virtuellen Vorwürfe: warum bist du gestern Abend nicht zum Treffen gekommen? Ich habe die Einladung gestern vormittag eingestellt und du warst nachweislich gestern nachmittag online.
Zitat von Beaker
Im Zweifelsfall gibt es bei PHPBB3 die Funktion wer wann zum letzten Mal online war
Mit letzterem machst Du das erste nichtig
Unabhängig davon wünschen sowohl meine Teamkollegen, als auch ich diese Funktion. Ist doch viel schöner alles übersichtlich gleich auf der Startseite stehen zu haben oder? Zudem gibt es das, wie schon erwähnt, auch im phpBB2.
Ich denke es gibt noch einige andere Nutzer, die sich über darüber freuen würden.
Zitat von Beaker
Nein ich mache es nicht nichtig. Das Spionieren wird nur aufwändiger...
1. Nein, es wird einfacher.
2. Warum spionieren? Wenn Du Deinen Onlinestatus versteckst, kann kein Mensch sehen wann Du online warst. Sinn und Zweck ist sicherlich nicht das Spionieren.
Zitat von Beaker
Ich unterstelle Forumprofi einfach mal das sie das auch erkannt haben und dazugelernt...was man von dir anscheinend nicht erwarten kann...
So ein Blödsinn. Wenn es Dir nicht gefällt, ist das doch Deine Sache. Das geht mich nichts an. Nur gibt es auch Menschen die eine andere Meinung haben (und wenn Du das Thema durchgelesen hast, weisst Du, dass das nicht wenige sind).
Immer schön langsam - attackieren brauchst Du mich nicht, nur weil ich, genau so wie meine Teammitglieder und andere in diesem Forum, eine andere Meinung vertrete. Wenn es Dich nicht interessiert, warum schreibst Du dann überhaupt hier rein? Das ist ein Supportforum und kein Meinungs- und Interessenforum.
hallo ihr zwei, jeder kann seine meinung zu etwas äussern aber bleibt mit im rahmen des höflichen schreibens
und mir ist es völlig egal ob da steht wann er sie das letzte mal um wie viel uhr da war, denn wenn er eh auf geist gestellt hat, nützt dir das teil garnicht wirklich was..smile..
Auch ich wünsche mir diese Angabe auf der Startseite.
http://marktplatz.forumprofi.de
Zitat von TP
Und ich bin froh es nicht zu haben.
Ich denke das sinnvollste wäre es, falls diese Funktion mal übernommen wird, die Option freizulassen, ob man es aktiviert oder deaktiviert. Es wäre nicht richtig jedem anderen phpBB3-Admin diesen Wunsch aufzudrängen, man sollte selbst entscheiden können, ob man es möchte oder eben nicht.
Ich stelle mir das in etwa so vor:
War war Online Liste aktivieren: x Ja, o Nein
Auch bei uns fehlt leider die Funktion. www.alte-wohnmobile.net
In der Hoffnung, dass doch noch eine Antwort auf diese Frage erfolgt: Auch wir hätten diese Funktion gerne.
http://kinderbuchschreiben.forumprofi.de
Schönen Gruß
- Forumprofi Support
- Upgrade auf Xobor-Forum
- Neuerungen
- Vorschläge / Ideen
- Fehlermeldungen / Bugs
- Allgemeine Fragen / Hilfe
- Foren-Vorstellung
- phpBB 2
- PHPBB2: Fehlermeldungen / Bugs
- PHPBB2: Fragen / Hilfe