komme nicht mehr in mein Forum

20.12.2009 13:40
Va
User

Hallo
Ich habe mein Forum gesperrt und seit dem kommt wenn ich das Forum aufrufe nur noch dieser Text:
Loading shoutbox...
?zoneid=27&cb=63417838546&charset=ISO-8859-1&loc=http%3A//valentin.forumprofi.de/index.php'>
kann mir irgendjemand sagen wie ich wieder ins Forum komme

Antworten

Beitrag melden
20.12.2009 16:06
ea
User

schon mal versucht über www.forumprofi.de in dein Forum zu gelangen? bzw. es dort wieder zu entsperren (unter "meine Foren")?

lg. Ea

Interesse an einem Fantasy-Schreibrollenspiel? Dann schau doch mal ins Drachenreich!
Wer Interesse hat und wirklich GERNE schreibt und liest (ganze Sätze, 5-Zeilen-oder-länger Postings, etc.), kann sich gerne bei mir melden.

Antworten

Beitrag melden
20.12.2009 18:50
Va
User

da kann ich es auch nur nocheinmal sperren aber nicht entsperren

Antworten

Beitrag melden
22.12.2009 12:16
Va
User

hat denn keiner eine ahnung

Antworten

Beitrag melden
24.12.2009 13:36
ea
User

alsoo... wenn es dort nicht als gesperrt steht... ist etwas nicht ganz richtig.
Schon mal versucht es (nochmal) zu sperren und dann zu entsperren?
(Es ist jedenfalls das Forum "valentin.forumprofi.de" tatsächlich nicht zugänglich.)

Dennoch sollte man selbst wenn es gesperrt ist, eigentlich über forumprofi.de auf die Forenseite (inkl. Adminbereich) gelangen können.

sorry, hoffe, dass Forumprofi.de sonst nach den Weihnachtsfeiertagen mal weiterhilft

Frohe Weihnachten, trotzdem

Interesse an einem Fantasy-Schreibrollenspiel? Dann schau doch mal ins Drachenreich!
Wer Interesse hat und wirklich GERNE schreibt und liest (ganze Sätze, 5-Zeilen-oder-länger Postings, etc.), kann sich gerne bei mir melden.

Antworten

Beitrag melden
28.12.2009 13:24
Va
User

so hat sich erledigt es lag am browser

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!