komme nicht mehr in mein Forum
Hallo
Ich habe mein Forum gesperrt und seit dem kommt wenn ich das Forum aufrufe nur noch dieser Text:
Loading shoutbox...
?zoneid=27&cb=63417838546&charset=ISO-8859-1&loc=http%3A//valentin.forumprofi.de/index.php'>
kann mir irgendjemand sagen wie ich wieder ins Forum komme
schon mal versucht über www.forumprofi.de in dein Forum zu gelangen? bzw. es dort wieder zu entsperren (unter "meine Foren")?
lg. Ea
Interesse an einem Fantasy-Schreibrollenspiel? Dann schau doch mal ins Drachenreich!
Wer Interesse hat und wirklich GERNE schreibt und liest (ganze Sätze, 5-Zeilen-oder-länger Postings, etc.), kann sich gerne bei mir melden.
da kann ich es auch nur nocheinmal sperren aber nicht entsperren
hat denn keiner eine ahnung
alsoo... wenn es dort nicht als gesperrt steht... ist etwas nicht ganz richtig.
Schon mal versucht es (nochmal) zu sperren und dann zu entsperren?
(Es ist jedenfalls das Forum "valentin.forumprofi.de" tatsächlich nicht zugänglich.)
Dennoch sollte man selbst wenn es gesperrt ist, eigentlich über forumprofi.de auf die Forenseite (inkl. Adminbereich) gelangen können.
sorry, hoffe, dass Forumprofi.de sonst nach den Weihnachtsfeiertagen mal weiterhilft
Frohe Weihnachten, trotzdem
Interesse an einem Fantasy-Schreibrollenspiel? Dann schau doch mal ins Drachenreich!
Wer Interesse hat und wirklich GERNE schreibt und liest (ganze Sätze, 5-Zeilen-oder-länger Postings, etc.), kann sich gerne bei mir melden.
so hat sich erledigt es lag am browser
- Forumprofi Support
- Upgrade auf Xobor-Forum
- Neuerungen
- Vorschläge / Ideen
- Fehlermeldungen / Bugs
- Allgemeine Fragen / Hilfe
- Foren-Vorstellung
- phpBB 2
- PHPBB2: Fehlermeldungen / Bugs
- PHPBB2: Fragen / Hilfe
- phpBB 3