Avatar-Einstellung zeigt nur noch 0 KB

31.03.2009 11:00
avatar  Jerek4
#1
Je
User

Hallo,

wenn ich die Größe für hochladbare Avatare ändern will, steht immer, dass die größe unter 0 kb liegen muss. Egal, ob ich 1, 5, 10 oder 15 eingebe. Ich erhalte immer diese Meldung und kann folglich keine Avatare hochladen.

Hingegen kann ich aber die größe von 80x80 auf ca.140x140 ändern und umstellen, wie ich will. Nur halt die Größe bekomm ich nicht eingestellt. Woran liegt es?


 Antworten

 Beitrag melden
31.03.2009 11:04
#2
fo
User

Die Angabe muss - wie es neben dem Feld steht - in Byte erfolgen, also kb * 1024.
Für 1 wäre das also 1024, für 5: 5*1024 = 5120 und so weiter.

KEIN SUPPORT PER PN!

Bei Fragen bitte immer den Forumprofi.de-Benutzernamen und die Adresse zum Forum angeben.


 Antworten

 Beitrag melden
31.03.2009 13:12
avatar  Jerek4
#3
Je
User

Ohh, ja genau daran lag es. Dankeschön!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!