cash mod deaktivieren

25.12.2009 13:01
#1
da
User

heya

habe mir gestern ein phpbb2 forum hier aufgesetzt - alles ok und fein bisher.


wo kann ich allerdings diesen cash mod komplett deaktivieren ? wird naemlich nicht benutzt und sollte auch nicht ueber die forumsseite erreichbar sein.


 Antworten

 Beitrag melden
26.12.2009 14:47
#2
ea
User

Hi

Im Forum einloggen, in den Adminbereich einloggen, unter "Cash&Shop Mod" auf "Cash Administration", hier unter "Konfiguration" bei "Cash Mod deaktivieren" auf "Ja" einstellen und "Absenden" klicken.

Danach sollte der Cash Mod nicht mehr zugänglich sein. Wobei, ein "Shop" in der Titelzeile (Startseite, FAQ, Profil...) wird vermutlich dennoch stehen bleiben. Das wird mit großer Wahrscheinlichkeit auch nicht abstellbar sein, weil es für alle Foren bzw. Boards weg oder da sein dürfte.

lg. Ea

Interesse an einem Fantasy-Schreibrollenspiel? Dann schau doch mal ins Drachenreich!
Wer Interesse hat und wirklich GERNE schreibt und liest (ganze Sätze, 5-Zeilen-oder-länger Postings, etc.), kann sich gerne bei mir melden.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!