Seite wird nicht mehr aufgebaut...

27.12.2009 08:45
#1
Ce
User

Hallo!

Nachdem ich mein Portal aktiviert habe, komme ich nicht mehr ins Forum. Der Rechner arbeitet und arbeitet, baut aber nichts mehr auf...

Ich glaube ich habe bei der Einstellung des Portals zu viele "Häkchen" gesetzt!

Ich komme aber nicht mehr in mein Forum um das zu ändern.

Ich würde mich freuen, wenn ihr mir helfen könntet.

Danke!


 Antworten

 Beitrag melden
27.12.2009 10:50
#2
ea
User

Das ist der Link zum Foren-Index:
http://wissen.forumprofi.de/index.php

btw. es funktionierte eben rasend schnell, ich vermute daher, dass zu dem Zeitpunkt die Werbung deinen Forumsaufbau etwas sehr verlangsamt hat.^^ Passiert mir auch (wenn ich dann Cache lösche bin ich zwar nicht mehr eingeloggt, aber die Seite ist meistens sofort da... und wenn ich mich dann einlogge geht es wieder problemlos)

lg. und noch viel Erfolg,
Ea

Interesse an einem Fantasy-Schreibrollenspiel? Dann schau doch mal ins Drachenreich!
Wer Interesse hat und wirklich GERNE schreibt und liest (ganze Sätze, 5-Zeilen-oder-länger Postings, etc.), kann sich gerne bei mir melden.


 Antworten

 Beitrag melden
27.12.2009 11:26
#3
De
User

Also bei mir ging gestern aber auch nix. Der lädte auch wie bekloppt und hatte letztendlich Probleme mit der Werbung... Verstehe allerdings auch nicht, wieso oben und unten Werbung sein muss... *grübel* Freischalten ist bei mir nicht wirklich drinne...

Aber zurück zum Problem. Hab mich normal abgemeldet und wieder eingeloggt. Dauert zwar auch, aber nicht soooo lange wie vorher...

27.12.2009 17:23
#4
fo
User

Zitat von DeathAngel
Verstehe allerdings auch nicht, wieso oben und unten Werbung sein muss... *grübel* Freischalten ist bei mir nicht wirklich drinne...


Weil der Dienst auch refinanziert werden muss?

Und damit *klick* und *zu*.

KEIN SUPPORT PER PN!

Bei Fragen bitte immer den Forumprofi.de-Benutzernamen und die Adresse zum Forum angeben.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!