MySQL

31.03.2009 13:37
avatar  DJ TriX
#1
DJ
User

Kann ich von euch vielleicht die MySQL Datenbank bekommen?

Ich habe vor das Forum auf meine Seite einzubinden, und somit bräuchte ich die Datenbank, bzw ein backup davon.

Es wäre auch für den guten zweck, da wir eine kleine Spendengemeinschaft sind. www.triker-mit-herz.de

Das muss ja irgendwie möglich sein und es ist auch möglich, aber das liegt ja an euch, also ich brauch nur ein backup was ich dann auf meiner HP einspielen kann :>
Also theoretisch nur die registrationen

MFG Wiesner


 Antworten

 Beitrag melden
31.03.2009 18:38
#2
fo
User

Bitte diesbezüglich im Laufe der nächsten Woche an webmaster [-at-] forumprofi.de wenden.

KEIN SUPPORT PER PN!

Bei Fragen bitte immer den Forumprofi.de-Benutzernamen und die Adresse zum Forum angeben.


 Antworten

 Beitrag melden
01.04.2009 17:26
avatar  DJ TriX
#3
DJ
User

dankeschön


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!