Hilfe

30.12.2009 14:33
#1
el
User

hi ich bin grade mal 14 und am pc nicht grade sehr erfahren hab aber mir trodtzdem die mühe gemacht für einen gameclan ein forum zu erstelle und ich finde ich habs gantz gut hingekriegt.

Das problem:

außer das wenn ein andere benutzer außer mir auf das forum geht kommt diese meldung:::::
The forum is in maintenance mode. Please get back soon to see if the maintenance has finished. Thank you.

wie kann ich das ändern??? bitte um hilfe


 Antworten

 Beitrag melden
31.12.2009 13:30
#2
fo
User

Administrationsbereich des Forums > Server-Einstellungen > "Wartungsmodus?" -> Häckchen weg und speichern

KEIN SUPPORT PER PN!

Bei Fragen bitte immer den Forumprofi.de-Benutzernamen und die Adresse zum Forum angeben.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!