Shoutbox ??

30.12.2009 14:56
Mi
User

Ich bin ganz neu und noch am lernen .

ich wollte mal fragen ob es für mein Forum auch möglich ist eine shoutbox zu aktivieren ???

http://rubensfan.forumprofi.de

Antworten

Beitrag melden
30.12.2009 15:10
fo
User

Im Foren-Typ SimpleMachines (und darin haben Sie ja Ihre Frage gepostet) ist keine integrierte Shoutbox vorhanden.
Eine Übersicht und einen Vergleich zwischen den einzelnen Systemen finden Sie hier.

Für weitere Fragen stehen wir gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Forenregeln

Antworten

Beitrag melden
07.04.2010 18:11
Al
User

Hallo,

ist es auch in Zukunft nicht vor gesehen das eine shoutbox ein zu fügen???

Gruß

P.S. wo ist denn die Paketverwaltung???? habe Shoutbox gefunden die ich in der Packetverwaltung hoch laden soll aber ich find sie nicht.

Antworten

Beitrag melden
07.04.2010 23:48
fo
User

Zitat von All4Gamers
P.S. wo ist denn die Paketverwaltung???? habe Shoutbox gefunden die ich in der Packetverwaltung hoch laden soll aber ich find sie nicht.

Die gibt es aus Sicherheitsgründen nicht.

KEIN SUPPORT PER PN!

Bei Fragen bitte immer den Forumprofi.de-Benutzernamen und die Adresse zum Forum angeben.

Antworten

Beitrag melden
08.04.2010 00:00
Al
User

Hallo forumprofi.de [GS],

danke für die Antwort aber warum gibt es sie nicht? kann man sie nicht mit nen UpDate hinzu fügen?

Gruß

Antworten

Beitrag melden
08.04.2010 00:06
fo
User

Nein, die Paketverwaltung wird es nicht geben.
Warum steht bereits oben.
Ob es eine Shoutbox geben wird oder nicht wird sich zeigen, momentan sieht es aber weniger danach aus.

KEIN SUPPORT PER PN!

Bei Fragen bitte immer den Forumprofi.de-Benutzernamen und die Adresse zum Forum angeben.

Antworten

Beitrag melden
08.04.2010 00:14
Al
User

Hallo,

das ist schade da es ja mehr gibt dafür und das halt nur mit der Paketverwaltung, trotzdem Danke.

Gruß

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!