Signatur wird nicht angezeigt
Moin Moin ...
Hab da mal nen kleines Problem, und zwar wird bei einem Benutzer in meinem Forum die Signatur nicht als Bild angezeigt. Man sieht nur die [url] wo die Datei hochgeladen wurde, und das war´s dann. Hab schon alle Einstellungen gecheckt, mir fällt da nichts ungewöhnliches auf. Hab mal nen Vergleich seiner Einstellungen mit meinen gemacht und sie sind gleich. Und bei mir funktioniert die Signatur. Ich hab keinen Plan was ich noch machen kann/soll...Bin also mit meinem Latain am Ende.
Hoffe es kann jemand helfen...
Gruß Toxe
es wäre vieleicht hilfreich wenn du einen link zu deinem forum ( Problem ) reinmachst oder wenigstens ein Bild damit man sich das mal ankucken kann.
Bildgröße beachten weil man nur eine bestimmte Pixelgröße reinmachen kann.
url kopieren und im browser IE oder FF oder dergleichen eingebn wird da ein bild angezeigt?
keine leerzeichen zw url und dem link
hast du im adminbereich signaturen frei gegeben? wenn nämlich nicht, dann kommt nur die url?
da können im profil bei allen die einstellungen gleich sein aber wenn im adminbereich unter signaturen auf nicht erlauben steht dann geht es nicht
ps es kann auch an der größe liegen das im adminbereich die einstellung für signaturen liegen das du nur eine bestimmte größe erlaubst? wenn alles dort auf null steht, ist dir dir größe dafür egal
MUHAAAAA, dat is ja nen DING ... Kopiere ich hier den LINK ... seht hier das Bild ... Also langsam fang ick an zu glauben es soll nicht sein das er das Bild als SIGNA bekommen kann ... lol
So hier noch einmal der LINK ... >img/img sind selbstredend [ ] ... will nur das Ihr den Schriftzug seht....
- Forumprofi Support
- Upgrade auf Xobor-Forum
- Neuerungen
- Vorschläge / Ideen
- Fehlermeldungen / Bugs
- Allgemeine Fragen / Hilfe
- Foren-Vorstellung
- phpBB 2
- PHPBB2: Fehlermeldungen / Bugs
- PHPBB2: Fragen / Hilfe
- phpBB 3
- PHPBB3: Fehlermeldungen / Bugs