Signatur wird nicht angezeigt

31.12.2009 18:40
To
User

Moin Moin ...

Hab da mal nen kleines Problem, und zwar wird bei einem Benutzer in meinem Forum die Signatur nicht als Bild angezeigt. Man sieht nur die [url] wo die Datei hochgeladen wurde, und das war´s dann. Hab schon alle Einstellungen gecheckt, mir fällt da nichts ungewöhnliches auf. Hab mal nen Vergleich seiner Einstellungen mit meinen gemacht und sie sind gleich. Und bei mir funktioniert die Signatur. Ich hab keinen Plan was ich noch machen kann/soll...Bin also mit meinem Latain am Ende.

Hoffe es kann jemand helfen...

Gruß Toxe

Antworten

Beitrag melden
31.12.2009 18:50
Ma
User

es wäre vieleicht hilfreich wenn du einen link zu deinem forum ( Problem ) reinmachst oder wenigstens ein Bild damit man sich das mal ankucken kann.

Bildgröße beachten weil man nur eine bestimmte Pixelgröße reinmachen kann.

url kopieren und im browser IE oder FF oder dergleichen eingebn wird da ein bild angezeigt?

keine leerzeichen zw url und dem link

Antworten

Beitrag melden
31.12.2009 18:50
*d
*dmaus* ( gelöscht )

hast du im adminbereich signaturen frei gegeben? wenn nämlich nicht, dann kommt nur die url?

da können im profil bei allen die einstellungen gleich sein aber wenn im adminbereich unter signaturen auf nicht erlauben steht dann geht es nicht

ps es kann auch an der größe liegen das im adminbereich die einstellung für signaturen liegen das du nur eine bestimmte größe erlaubst? wenn alles dort auf null steht, ist dir dir größe dafür egal

Antworten

Beitrag melden
31.12.2009 19:11
To
User

Bildgröße stimmt, Signaturen sind frei

Antworten

Beitrag melden
31.12.2009 19:20
Ma
User

Zitat von Maradona81

url kopieren und im browser IE oder FF oder dergleichen eingeben wird da ein bild angezeigt?

keine leerzeichen zw url und dem link

und wie schauts damit aus?

Antworten

Beitrag melden
31.12.2009 19:28
To
User

Jo funktioniert auch ....

Antworten

Beitrag melden
01.01.2010 20:00
To
User

Keiner mehr ne Idee woran das liegen kann ?

Antworten

Beitrag melden
01.01.2010 20:15
*d
*dmaus* ( gelöscht )

wenn du sie bei dir sehen kannst und er bei sich nicht, dann macht er was falsch.
hat er denn alles ausprobiert mit cache usw und den richtigen code dafür benutzt?

vielleicht hat er ja die urls davor gesetzt anstatt img??

Antworten

Beitrag melden
02.01.2010 11:23
To
User

Nein, niemand kann seine Signa sehen, leider. Zu sehen ist nur das:

Nicht klickbar, nur dieser Schriftzug ...

Antworten

Beitrag melden
02.01.2010 11:25
*d
*dmaus* ( gelöscht )

ist der fisch seine signatur? wenn man das sieht bei ihm ist doch alles ok.

Antworten

Beitrag melden
02.01.2010 11:25
To
User

MUHAAAAA, dat is ja nen DING ... Kopiere ich hier den LINK ... seht hier das Bild ... Also langsam fang ick an zu glauben es soll nicht sein das er das Bild als SIGNA bekommen kann ... lol

So hier noch einmal der LINK ... >img/img sind selbstredend [ ] ... will nur das Ihr den Schriftzug seht....

Antworten

Beitrag melden
02.01.2010 11:28
*d
*dmaus* ( gelöscht )

du hast pn

p.s problem behoben, es lag an einstellungen im adminbereich, Bildgröße war nicht erlaubt

alles ist nun gut

und bitte gern geschehen

Antworten

Beitrag melden
02.01.2010 12:15
To
User

Jo THX Maus .... Trööt kann dann ZU ....

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!