Aktivierungscode zur Erstellung eines Forums nicht erhalten

01.01.2010 17:03
ta
User

Liebes Team von Forumprofi.de,

auch ich hatte mich vor ca. 1 Stunde ordnungsgemäß auf ihrer Seite mit dem Benutzernamen:
tanzgarde
angemeldet und registriert. Bislang habe ich keine Email mit dem Aktivierungscode zur Erstellung eines Forums erhalten. Meinen Spamordner habe ich kontrolliert. Der war ebenfalls leer.
Bei Anmeldung zum Support-Forum erfolgte die Zusendung des Aktivierungslinks per Email ordnungsgemäß binnen Sekunden. In beiden Fällen habe ich die gleiche Emailadresse angegeben und benutzt, an Hand dessen ich Serverprobleme bei meinem Provider ausschließen kann.
Die Eingabe der Emailadresse wurde in beiden Fällen von mir korrekt durchgeführt und vor dem Senden kontrolliert.
Es wäre nett, wenn sie mir den Aktivierungscode zur Erstellung des Forums nochmals zusenden könnten.
Vielen Dank für Ihre Bemühungen!

M.f.G.:

Tanzgruppen
KG Maiblömche 1935 e.V.

Antworten

Beitrag melden
01.01.2010 18:23
*d
*dmaus* ( gelöscht )

bei einigen emailanbietern kann es zu verzögerungen kommen, vor allem bei gmx adressen wenn diese dann noch im server hängt, muss forumprofi dieser einen schubs geben, wird schon werden, nur einwenig geduld

kann aber auch passieren wenn du dich verschrieben hast das nichts ankommt,

gruss *dmaus*

Antworten

Beitrag melden
01.01.2010 18:53
ta
User

Mein Provider ist nicht gmx sondern web.de.
Habe mich bei der Emailadresse auch nicht verschrieben.
Ich warte dann mal ab, bis das Forumprofi.de mal schubst.

M.f.G.:

Tanzgruppen
KG Maiblömche 1935 e.V.

Antworten

Beitrag melden
01.01.2010 19:07
Ec
User

Auch ich habe keinen Aktivierungscode bekommen und auch in meinem Spam-Ordner befindet sich nichts, dabei warte ich nun schon einige Stunden.

Eine erneute Registrierung war nicht möglichm, da meine E-mail-Adresse ja bereits vergeben ist.

Mfg. Irina

Antworten

Beitrag melden
01.01.2010 19:35
ta
User

Das trifft auch auf meine Emailadresse zu. Die ist ebenfalls für weitere Anmeldeversuche gesperrt. Aber warten wir doch einfach mal ab, in den nächsten Tagen wird sich bestimmt etwas tun.

M.f.G.

Tanzgruppen
KG Maiblömche 1935 e.V.

Antworten

Beitrag melden
01.01.2010 20:43
Ec
User

Na, ich denke auch, da wird noch was kommen, vielleicht herrscht zur Zeit wegen den Feiertagen ein wenig Überbelastung.

Mfg. Irina

Antworten

Beitrag melden
02.01.2010 17:57
ta
User

Habe mich heute nochmals mit einer anderen Emailadresse unter dem Benutzernamen: Showtanzgruppe angemeldet und wieder keine Email mit Aktivierungscode erhalten. Auch diese Emailadresse ist jetzt gesperrt.
Mein Emailpostfach, Spamordner alles leer. Web.de hat keine Serverprobleme, alle anderen Emails kommen einwandfrei an. Auf meinen Thread im Forum meldete sich bislang auch niemand, obwohl die Verantwortlichen von Forumprofi heute auf andere Threads reagiert haben. Was ist los??
Hätte zumindest gerne eine Antwort.

Tanzgruppen
KG Maiblömche 1935 e.V.

Antworten

Beitrag melden
02.01.2010 18:56
Th
User

Hallo

Ich habe mich heute auch mal bei ForumProfi.de angemeldet und habe das selbe Problem wie alle hier. Ich warte nun schon seit mindestens 4 Stunden und habe mich auch wie der Hienweis hier öfters gepostet wird mit noch 2 anderen E-Mailadressen angemeldet und selbst da ist nix angekommen weder im Spam noch im Junk-Email Ordner (bei Windows Live).

Probiert mit diesen E-Mail Adressen: gmx.de / icqmail.com / live.de

Was ist los?

Gibt es ein Serverproblem bei ForumProfie.de oder so?

Antworten

Beitrag melden
02.01.2010 19:27
*d
*dmaus* ( gelöscht )

wie schon von forumprofi es gibt keine serverprobleme

//support.forumprofi.de/topic.php?topic=1205 hier zulesen

Antworten

Beitrag melden
02.01.2010 19:35
Th
User

Zitat von *dmaus*
wie schon von forumprofi es gibt keine serverprobleme

//support.forumprofi.de/topic.php?topic=1205 hier zulesen

Wen es keine Serverprobleme gibt an was soll es sonnst liegen???

An mir denke ich eher nicht weil ich ja sogar das mit den anderen Mail-Anbitern probiert habe und ich glaube kaum das alle 3 diese 1 E-Mail nicht durchlassen! Andere habens ja bei web.de versucht und da kommt ja auch nix das heist also schon bei 4 Mail-Anbietern geht es nicht! Also muss es an ForumProfi.de liegen! Zuzugeben das ein Problem besteht ist doch kein Weltuntergang

Das komische ist ja: Hier im Support Forum funktioniert alles einwandfrei blos beim regestrieren auf der Hauptseite nicht.

PS: Über welche Mail-Anbieter habt ihr euch den regestriert das es geht?

Antworten

Beitrag melden
02.01.2010 20:31
ta
User

Hier stimmt wirklich etwas nicht!! Habe mich jetzt auch noch mit einer Email-Adresse von freenet.de angemeldet. Aktivierungsemail kommt immer noch nicht. Das Problem kann nur bei Forumprofi.de liegen !
gmx.de / web.de / t-obline.de / freenet.de.
Allesamt funktionieren nicht.
Überprüft doch mal Euren Postausgang! Da wird nichts gesendet!Warum sollten die ganzen Anbieter Eure Emails nicht durchlassen?
Sowas habe ich noch nie gehört!
Und dann auch noch von mehreren verschiedenen Providern!
Das hört sich doch mehr als unsinnig an.

Tanzgruppen
KG Maiblömche 1935 e.V.

Antworten

Beitrag melden
02.01.2010 20:36
Th
User

Zitat von tanzgarde

Überprüft doch mal Euren Postausgang!

Naja oder den Posteingang. Vlt ist der Eingang so voll das sie nicht hinter kommen mit dem bearbeiten? Wen dem so sei könnten sie es aber wenigstens mal sagen.

Ach noch was. Ich habe grad ein Beispiel gefunden wo die Mail zum 2. mal rausgesendet wurde und dan hatte es geklappt! Wen jemand vom Team dies auch noch mal probieren könnte würde es vlt funktionieren?!

Antworten

Beitrag melden
02.01.2010 21:19
Ec
User

Auch ich warte noch immer und habe googlemail.com . Nun kommt noch immer nischt. Mein Spam-Ordner und CO sind leer, alos nicht leer, nur vom Forenprofi kommt nischt.

Mfg. Irina

Antworten

Beitrag melden
02.01.2010 21:29
Th
User

Zitat von Echslein
Auch ich warte noch immer und habe googlemail.com . Nun kommt noch immer nischt. Mein Spam-Ordner und CO sind leer, alos nicht leer, nur vom Forenprofi kommt nischt.

Mfg. Irina

Damit wären es dan schon 7 Mail-Anbieter die nicht funktionieren sollen! Das glaube ich nicht. Es muss an was anderem liegen. Naja ich warte mal noch bis morgen wen die 24h erreicht sind. Wen dan immer noch nichts angekommen ist bin ich hier weg.

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!