weiss mein passwort nicht mehr!?

01.01.2010 23:39
#1
qu
User

Hallo Admin,

da du kein Support per PN gibst versuche ich es hier,

ich hatte zuerst folgenden namen hier quadundroller.forumprofi.de

habe das dann geändert auf quadandscooter.forumprofi.de

seitdem kann ich mich nicht mehr einloggen, da steht immer passowrt falsch. Kann nicht sein. Und wenn ich es an meine Mailadresse senden will geht das auch nicht.

Kannst du das Passwort nicht zurücksetzen oder irgendwie sowas und es an meine hinterlegte Mailadresse schicken?

vielen dank im voraus.

mfg


 Antworten

 Beitrag melden
08.01.2010 14:50
#2
qu
User

habe nochmals meine mails kontrolliert, habe jetzt den 100% richtigen benutznamen + passwort und was ist ? FALSCH

kann doch nicht sein, schade dem user hier nicht richtig geholfen wird...verstehe das echt nicht


 Antworten

 Beitrag melden
12.01.2010 20:19
#3
Me
User

Dazu gibt es schon etliche Beiträge und bei den Beitrag hat es nur geheißen das der Mail-Server Schuld ist, ich hab hotmail drinnen und ist auch eine bekannter Mail-Server und es ist noch nie eine Nachricht verschwunden einfach von Forumprofi kann mich jz nur noch hier im Forum anmelden aber in den Admin Bereich kann ich auch nicht rein und geholfen wird mir auch nicht


 Antworten

 Beitrag melden
18.01.2010 22:46
#4
ea
User

@quadandscooter: wie genau lautet die Fehlermeldung? kannst du die das nächste Mal kopieren und hier posten? Ev. lässt sich das Problem dann besser nachvollziehen. (Groß- und Kleinschreibung wird natürlich beachtet, weswegen man die Hochstelltaste zB nicht gedrückt haben sollte)

@Meickel_121: Schon mit dem Mail-Service-Anbieter gesprochen? scheint ja, als müssten DIE helfen...

lg. Ea

Interesse an einem Fantasy-Schreibrollenspiel? Dann schau doch mal ins Drachenreich!
Wer Interesse hat und wirklich GERNE schreibt und liest (ganze Sätze, 5-Zeilen-oder-länger Postings, etc.), kann sich gerne bei mir melden.


 Antworten

 Beitrag melden
21.01.2010 19:51
#5
Me
User

Ja, schon gesprochen aber anstatt sie einfach die Mails von Forumprofi wollen die das ich ein Formular ausfülle von dem ich keine Ahnung habe und außerdem sagten sie das sich forumprofi bei ihnen melden soll, naja mehr Hilfe habe ich jz auch nicht bekommen.


 Antworten

 Beitrag melden
23.02.2010 19:53
#6
qu
User

:D:D

habe die letzten Tage ne Info Mail bekommen von ForumProfi...da wusste ich wieder welche emailadresse ich bei denen angegeben hatte

also nochmal auf passwort vergessen und zack neues bekommen JUHUU entlich


 Antworten

 Beitrag melden
24.02.2010 08:16
#7
ea
User

@quadandscooter: Es lebe das Account-Chaos *g*

@Meickel: ok, ein Formular... nun, ich mag Formulare auch nicht, kommt aber darauf an, was sie da alles wissen wollen. Vielleicht guckst du dir das Ding einfach mal ein bissl genauer an. Einige Dinge gibt man ja beim Anmelden des Mail-Accounts auch schon sowieso bekannt, die werden da ev. nachgefragt, damit die Formulare im Zettelhaufen noch zuordenbar sind. Und dann werden sie wohl Fragen zur Problemstellung haben bzw. Felder, wo du eben dein Problem erklärst^^ Und dann wollen sie das Problem wohl mit Forumprofi.de ausdiskutieren, damit sie gänzlich Klarheit bekommen, was denn da schief läuft.

lg. Ea

Interesse an einem Fantasy-Schreibrollenspiel? Dann schau doch mal ins Drachenreich!
Wer Interesse hat und wirklich GERNE schreibt und liest (ganze Sätze, 5-Zeilen-oder-länger Postings, etc.), kann sich gerne bei mir melden.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!