Forum online

31.12.2009 20:00
#1
As
User

habe ein neues forum erstellt.
von den OlsenTwins ist das dann jetzt online das sich hier user regestrieren können?


 Antworten

 Beitrag melden
01.01.2010 21:13
avatar  ( Gast )
#2
Gast
( Gast )

Ja, jeder kann sich jetzt in dem Forum registrieren.


 Antworten

 Beitrag melden
02.01.2010 10:26
#3
ea
User

bitte, aber Werbung musst du selber für dein Forum machen und bei Google findet sich das Forum erst, wenn die von Google der Meinung sind es wäre sinnvoll es zu verlinken...
lg. Ea

Interesse an einem Fantasy-Schreibrollenspiel? Dann schau doch mal ins Drachenreich!
Wer Interesse hat und wirklich GERNE schreibt und liest (ganze Sätze, 5-Zeilen-oder-länger Postings, etc.), kann sich gerne bei mir melden.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!