mehr Ränge anzeigen

02.01.2010 11:28
avatar  chicka
#1
ch
User

hallo,

ich wollte mal fragen ob vllt möglich ist das so umzustellen, dass man unten in der fußzeile, im legenden bereich mehr Ränge posten kann und nicht nur administrator und moderator... und vor allem das man selber entscheiden kann, wieviele Ränge man setzen kann und wie diese heißen sollen.

im adminpannel kann man ja beliebig viele Ränge erdstellen. vllt kann man dazu ein feature enrichten, welches diese ränge in versch. Farben im Forum anzeigen lässt...

hoffe es melden sich ein paar die dafür sind. bis dann und

mfg chicka


 Antworten

 Beitrag melden
02.01.2010 12:59
#2
gt
User

ja das ist möglich...

die ränge können mit verschiedenen farben ausgestattet werden und man kann entscheiden, ob und welche in der legende angezeigt werden sollen.

Als erstes in die kategorie BENUTZER UND BENUTZERGRUPPEN wechseln.
Dann auf GRUPPEN VERWALTEN klicken.



Dann werden die erstellten gruppen angezeigt.
bei bedarf, kann auch noch eine neue gruppe erstellt werden.
bei EINSTELLUNGEN können dann farbe etc angepast werden.




Oben wird der gruppen NAME angegeben.
weiter unten kann angekreutzt werden, ob die gruppe in der legende der online liste angezeigt werden soll.
noch weiter unten kann dann, mit klick auf den link, die farbe der gruppe und somit auch des rangens ausgewählt werden.
dann noch gruppe mit rang verknüpfen und fertig.

ich hoffe ich konnte damit helfen

mfg
gtamovies-ps3


 Antworten

 Beitrag melden
02.01.2010 14:57
#3
ea
User

das gilt für phpbb3

in phpbb2 aber geht es zB nicht


btw. kann man die Bilder etwas verkleinern? sprängt nämlich meine Seitenanzeige

Interesse an einem Fantasy-Schreibrollenspiel? Dann schau doch mal ins Drachenreich!
Wer Interesse hat und wirklich GERNE schreibt und liest (ganze Sätze, 5-Zeilen-oder-länger Postings, etc.), kann sich gerne bei mir melden.


 Antworten

 Beitrag melden
02.01.2010 17:39
#4
gt
User

kann gut sein das das nur für php3 gilt, aber im startpost wurde ja nicht erwähnt, welches php genutzt wird...


 Antworten

 Beitrag melden
02.01.2010 19:19
avatar  *dmaus* ( gelöscht )
#5
*d
*dmaus* ( gelöscht )

stimmt gta, aber danke mir hat es geholfen, da ich nicht mehr wusste wie das geht


 Antworten

 Beitrag melden
05.01.2010 16:36
avatar  Valli
#6
Va
User

ich wär auch daran interessiert


 Antworten

 Beitrag melden
03.02.2010 10:38
#7
Ma
User

Hay,
wie kann man denn den Rand mit der Gruppe verknüpfen?


 Antworten

 Beitrag melden
08.02.2010 16:16
#8
Mr
User

ne frage: funktioniert das auch in mybb?

Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!