Serverprobleme ?
Hi ho...
es wundert mich, dass ich darüber hier nichts lese....
aber es kommt in letzter Zeit sehr oft vor, dass das Forum hängt...
es lädt und lädt und lädt und erst nach einigen Minuten geht das Forum wieder....
Und nein es liegt nicht an mir, denn von anderen Pcs und mit anderen Internetverbindung usw. ist es genau das gleiche
lg Mr-Fuji
Also momentan "hängen die Foren" und nicht nur meins, sondern auch andere von Forenprofi.
Und wenn meine Leitung hängen würde, würden auch andere Seiten ewig laden... was es nicht tut, daher sagte ich auch, dass es nicht nur hier so ist, sondern auch an anderen pcs und anderen Leitungen...
Der Mozilla Firefox ist ein sehr schneller Browser und an dem liegt es sicher nicht. Wenn Ihr die Shoutbox installiert habt, ist es sinnvoll, von Zeit zu Zeit den Arbeitsspeicher zu defragmentieren, das Tempverzeichnis und den Cache zu leeren.
Zitat von AhoII
Ich glaub das liegt an friefox darum ist das forum solangsam.
Das kann ich nicht unterschreiben, ich arbeite mit Firefox und mein Forum ist derzeit fast immer sofort da und sonst dauert es auch nicht all zu lange. Ich defragmentiere zwar trotz Shoutbox bislang nicht, aber ich lösche regelmäßig meinen Cache und die Cookies.
Wenn es hakt, dann meistens wenn er die Werbung lädt, doch auch da hilft Cache und Cookies löschen bei mir immer, auch wenn ich dann wieder ausgeloggt bin und geschriebene Texte die noch nicht abgeschickt wurden oder grad am Abgeschickt-werden waren, sind dann weg.
Interesse an einem Fantasy-Schreibrollenspiel? Dann schau doch mal ins Drachenreich!
Wer Interesse hat und wirklich GERNE schreibt und liest (ganze Sätze, 5-Zeilen-oder-länger Postings, etc.), kann sich gerne bei mir melden.
- Forumprofi Support
- Upgrade auf Xobor-Forum
- Neuerungen
- Vorschläge / Ideen
- Fehlermeldungen / Bugs
- Allgemeine Fragen / Hilfe
- Foren-Vorstellung
- phpBB 2
- PHPBB2: Fehlermeldungen / Bugs
- PHPBB2: Fragen / Hilfe
- phpBB 3
- PHPBB3: Fehlermeldungen / Bugs